Zum Inhalt springen

bloghimmel.de Beiträge

Meine letzten Eroberungen

Vor ein paar Tagen habe ich Schatzi von der Arbeit abgeholt und ihn überredet, dass er mit mir zu dm fährt. Mein lieblingsladen

Davon gibt es hier bei uns zwei Stück, wir haben uns für den im Einkaufszentrum entschieden.
Das war leider ein Fehler, wie sich herausgestellt hat!
Man kam kaum noch in die nähe der Hamburger Meile (so heißt das Einkaufszentrum) weil überall stau war.

Da hatte man gerade mal die Möglichkeit vom Stau aus in eine Seitenstraße ein zu biegen und dachte man wäre schlau und kann somit den riesen stau umgehen…. Denkste! Da kam man glatt in den nächsten Stau. Die Straße  vor der hamburger Meile war komplett gesperrt. Wir haben ein Stück weit die Straße entlang geparkt und sind dann den Rest zu Fuß gegangen. Es stellte sich dann heraus, dass sich durch den sturm Teile von einem der Türme gelöst haben, die dann auf die Straße runtergefallen sind.

Kommentar hinterlassen

Wolken aus Schokolade – Das geht??

Kennt ihr es nicht auch? Ihr seht eine Werbung im Fernseher  und denkt euch “Hmmm, das könnte man ja mal holen!”.

So erging es mir auch mit der Werbung für die Wolke-Kuchen von Dr. Oetker.

Beim einkaufen dann zufällig an dem Regal vorbei gekommen und schwupp lag die folgende Packung auch schon in meinem Einkaufswagen.

Wie sie dahin gekommen ist kann ich mir auch nicht so richtig erklären .

2 Kommentare

Alnatura Advents Kalender Tee

In unserem kleinen Forum hat sich jemand bei dm den Advents Kalender Tee von Alnatura gekauft.

Aus allen Ecken schrie es natürlich gleich “will ich auch!”. So auch bei mir.

Also habe ich Schatzi gestern dazu genötigt nach der Arbeit mit mir zu dm zu fahren um shoppen zu fahren.

Jetzt ratet mal, was da in meinem Einkaufskörbchen (ich liebe Einkaufskörbchen! ) gelandet ist!

Kommentar hinterlassen

Mein heutiger Tag

Hallo, meine lieben Blogleser!

Schatzi hat Rücken. Haben wir das nicht irgendwie alle?

Er hat sich dazu entschieden heute nochmal zum Orthopäden zu gehen. Die Praxis habe ich ihm empfohlen weil ich mit dem Arzt (einer von dreien) gute Erfahrungen gemacht habe.

Er war vorgestern schon mal dort. Die behandelnde Ärztin hat an seinem Rücken rumgeknackt und meinte dann dass es besser werden sollte. Sie hat den Rücken nicht mal wirklich angesehen wie er sagte? Finde ich schon merkwürdig.

Kommentar hinterlassen

Was für ein blöder Tag!

Der Tag war heute nicht auf meiner Seite.

Nachdem ich erst morgens gegen 3 Uhr ins Bett gegangen bin (ich wurde vom Internet brutal gefangen gehalten!) hat Schatzi mich geweckt als er aus dem Haus gegangen ist. Da Unser Hausmeister kommen wollte (es hat am Samstag in der Wohnung unter uns getropft) hatte ich eigentlich vor gehabt vormittags aufzustehen und noch bisschen aufzuräumen. Habe mir extra noch den Wecker gestellt und Schatzi sollte von der Arbeit aus nochmal anrufen. Leider habe ich es trotzdem nicht geschafft meinen faulen Hintern aus dem Bett zu bewegen. Somit musste ich mich in aller Eile anziehen als der Hausmeister mich aus dem Bett geklingelt hat. Zum Glück wohnen wir in der 4. Etage. Somit hatte ich noch kurz zeit meine Haare etwas zu richten bis er hier oben angelangt ist.

2 Kommentare