Oktober 21st, 2010

Mein heutiger Tag

Hallo, meine lieben Blogleser!

Schatzi hat Rücken. Haben wir das nicht irgendwie alle?

Er hat sich dazu entschieden heute nochmal zum Orthopäden zu gehen. Die Praxis habe ich ihm empfohlen weil ich mit dem Arzt (einer von dreien) gute Erfahrungen gemacht habe.

Er war vorgestern schon mal dort. Die behandelnde Ärztin hat an seinem Rücken rumgeknackt und meinte dann dass es besser werden sollte. Sie hat den Rücken nicht mal wirklich angesehen wie er sagte? Finde ich schon merkwürdig.

Der Arzt, bei dem er heute drankam war total in Ordnung! Er hat ihn sich richtig angesehen und ne Spritze gegeben, die zum entkrampfen der Muskeln führen sollte (glaube ich). Wenn es bis Montag nicht besser wird soll er am Montag noch einmal vorbei kommen. Mal gucken, ob es was bringt.

Hoffen wir mal!

Ich musste heute am Theater in der 1. Show arbeiten, statt wie ursprünglich mal geplant die 2. Show. Ich wurde gestern angerufen ob ich nicht arbeiten könnte. Musste dafür zwar meinen Hausmeister zwingen wegen der Leckage im Badezimmer der Nachbarn unter uns früher zu kommen, aber wen juckt das schon?

Normaler Weise findet unter der Woche nur abends eine Show statt. Heute aber (weil großer Andrang?) halt noch eine Nachmittagsshow, in der ich dann gearbeitet habe.

Im 2. Akt hatte ich Saalwache, nach der ich die Sitzkissen im kompletten Saal einräumen musste.

Eine Kollegin hat mitgeholfen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl dass alle kleinen Menschen auf “meiner” Seite des Theaters gesessen haben.

War ganzschön anstrengend die Kissen hin und her zu schleppen, Treppe hoch bis in den Rang und runter… Aber mir hat die Arbeit heute wie immer spaß gemacht!

Nette Überraschung gleich zum Anfang: Ich habe einen alten Klassenkameraden wiedergetroffen, der auch in der Firma arbeitet. Habe von 2 Freundinnen (die oh Wunder ebenfalls dort tätig sind) bereits gehört, dass er da arbeitet, habe aber bisher nie das Vergnügen gehabt mit ihm zusammen eine Schicht im selben Theater arbeiten zu dürfen. (Was fürn Satz!)

Zwischen Orthopäde und dem Hinweg zur Arbeit habe ich noch ein Päckchen für Nina zur Post gebracht. Hoffe sie freut sich drüber! Denke aber schon . [ Dort sind Sachen von dm drinnen. Sie wollte nicht dass ich ihr was mitbringe aber is mir doch wurscht! Seit wann höre ich denn auf sowatt?]

Schatzi liegt wiedermal auf dem Sofa und befindet sich längst tiiiief im Land der Träume. Heute hat er es sich mal verdient!

Ach ja: Wisst ihr was? Ich hab nächste Woche quasi Urlaub! Muss erst am Samstag wieder beim St. Pauli spiel arbeiten.

Bis dahin lege ich die Füße hoch und entspanne ein wenig

Posted under Tägliches