Zum Inhalt springen

bloghimmel.de Beiträge

Ich habe es getan!!!

Ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden!

Nachdem ich den vorigen Beitrag verfasst habe bin ich schnell los gedüst um meinen Bus noch rechtzeitig zu erwischen.

Der Kurs fing um 20:00Uhr an. Ich war zum Glück rechtzeitig dort, so konnte ich mich noch in Ruhe umziehen und mir von der netten Info-Dame erklären lassen, in welchem Raum sich der Kurs befindet.

Im Raum angekommen standen schon eine ganze Menge Kursteilnehmerinnen (und 2 –teilnehmER).

Mir kam gleich die Frage auf: Langt die Anzahl an Steps? Stepper? …Oder wie heißen die Dinger?Thinking Naja egal, auf jeden Fall diese Kästchen zum drauf steigen.

Kommentar hinterlassen

Mein Teeregal

Meine Tees waren bisher immer im dunklen Hängeschrank untergebracht, wo keiner sie sehen konnte. Mir wurde das auch zu unübersichtlich, weil ich schon anfing die Tees in 2 Reihen voreinander zu lagern.

Also baute ich mir ein Teeregal.

So sind sie ein wenig übersichtlicher und ich finde das gute Stück ist optisch auch ein kleiner eye catcher  in meiner Küche.

Und tadaaaa. Das ist das gute Stück:

1 Kommentar