Zum Inhalt springen

Mein Teeregal

Meine Tees waren bisher immer im dunklen Hängeschrank untergebracht, wo keiner sie sehen konnte. Mir wurde das auch zu unübersichtlich, weil ich schon anfing die Tees in 2 Reihen voreinander zu lagern.

Also baute ich mir ein Teeregal.

So sind sie ein wenig übersichtlicher und ich finde das gute Stück ist optisch auch ein kleiner eye catcher  in meiner Küche.

Und tadaaaa. Das ist das gute Stück:

Keine große handwerkliche Leistung. Die Platte habe ich lediglich mit einem Dekorwachs behandelt, ein paar Winkel angeschraubt und dann das ganze an der Wand angebracht.

Schick, oder?

Ein Kommentar

  1. Sehr schön! Gefällt mir echt gut! Brauch auch sowas ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.