Zum Inhalt springen

bloghimmel.de Beiträge

Café-Krank

Gestern auf Fehmarn ist uns etwas erschreckendes klar geworden.

Wir alle vier, die dort waren spielen regelmäßig das Spiel Goodgame Café auf meinVZ.

…Und es nimmt erschreckende Ausmaße an!

Kommentar hinterlassen

Unser Kurztrip nach Fehmarn

Ich habe ja gestern bereits berichtet, dass wir Freunde auf Fehmarn besuchen. Fehmarn ist übrigens die drittgrößte deutsche Insel!Winking

Wir sind so gegen 14:00Uhr los gefahren und haben knapp eine Stunde später die Fehmarnsundbrücke überquert.

Netter Weise wurden wir vorher auf der Autobahn von einem netten Fotografen gesehen, der uns mal einfach so während der Fahrt fotografieren wollte. Kurze Zeit danach (es mögen vielleicht 10 Minuten später gewesen sein) stand wieder solch ein Fotograf an der Fahrbahn und wollte wieder ein Foto von uns schießen

Ja, ist denn das zu fassen???

“Woher soll ich denn wissen, dass da ein Blitzer steht? So mitten auf der Fahrbahn? Der sah aus wie ein Grill.” Hat Schatzi auf mein “Das ist doch jetzt nicht wahr!” geantwortet…

Nach der Brücke wurden wir dann per Telefon zu dem Feriendomizil geleitet. War nicht schwer zu finden! Bis auf eine Ausnahme.

2 Kommentare