Zum Inhalt springen

bloghimmel.de Beiträge

Aktion: Wandtattoo

 

Seit wir im letzten Jahr mit Maik & Silke auf Fehmarn waren träumt Silke von dem Wandtattoo, welches dort in der Ferienwohnung über dem Sofa klebte.

Als sie vor kurzem dann in ihre neue Wohnung zogen hat sie es sich bestellt.

Jedes mal, wenn wir die beiden besucht haben habe ich gemeckert warum denn das schöne Wandtattoo noch nicht hängt und jedes mal hieß es “machen wir morgen”, “…nachher”, “…am Wochenende”. Bis Vorgestern hing es dann immer noch nicht!

Also haben Silke und ich kurzer Hand entschlossen das gute Stück endlich anzubringen.

2 Kommentare

Halloween kann kommen!

Dieses Wochenende werden wir Halloween mit Freunden auf dem hamburger Kiez feiern. Dazu muss natürlich ein passendes Outfit her Ich werde Schatzi und mich schminken, was genau verrate ich noch nicht!

Heute habe ich mal ein wenig dafür eingekauft. Seht selbst..

P3150008ZAHLEN

1 ) Filmblut

2 ) Applikatoren mit Pinsel

3 ) Mastix (Hautkleber)

4 ) Künstliche Wimpern

5&6 ) Schminke

7 ) Lippenstift (Farbton siehe darüber)

8 ) Effektwachs

1 Kommentar

Sushi

Heute war ich mit meiner besten Freundin Heidi beim Sushi essen in der White Lounge. All you can eat für 11,-€. Normaler Weise 16,90€ aber wir sind zur Mittagszeit hingegangen. Da ist es dann günstiger, aber es fehlt das zusätzliche Buffett. Schade eigentlich! Da gibt es immer noch die verschiedensten Leckereien, von einer mega leckeren ich –weiß-nicht-was-es-ist-suppe über Frühlingsrollen und und und….

War trotzdem toll! Anschließend sind wir noch im Einkaufszentrum bummeln gegangen. Heidi hat sich ein Paar Schuhe gekauft und ich hab auch schon das ein oder andere interessante Paar gesichtet.

Hier ein paar Fotos von unserem Mittagessen. Mann war ich hinterher voll!!

Kommentar hinterlassen