Dezember 4th, 2013

Lieblingsandrea zu Besuch

Ich hatte letzte Woche bereits hier geschrieben dass ich Besuch erwarte. Das Wochenende ist nun rum und was soll ich sagen: Es war soooooo schön!

Wir waren am Samstag auf einem Tragetreff im Einkaufszentrum, haben etwas gebummelt und uns dann in die Fressmeile gesetzt und gegessen und gequatscht. Das war schön! Wir wurden bestimmt angestarrt aber ich achte da mittlerweile nicht mehr drauf. Ich weiß nicht wie ich ganz zu Anfang meiner Tragzeit nicht so recht den Mut hatte öffentlich zu tragen weil ich mir so beobachtet vorkam. Nun ist das wurscht Smiley mit geöffnetem Mund

Nach dem Treffen gab es Geschenke: Brummi Hat ein suuuuuuper tolles Shirt bekommen. Ich liebe es! Ich hab mich meeeeeega gefreut! Und wir bekamen einen Adentskalender. 24 (oder sogar 25 weil sie sich verzählt hat^^) kleine Geschenke an einem geschwungenen Ast. Das passt super denn nur wenige Tage vorher habe ich mir gedacht “Da ind er Ecke nen Ast hängen den man immer dekorieren kann wäre schön! IMG_1184IMG_1183

 

 

 

 

 

Wir haben noch Torte gegessen und am Abend war Schatzi verabredet und Andrea und ich haben gequatscht ohne Ende. Außerdem habe ich nebenbei noch genäht: Sie hat ein Tragetuch mitgebracht aus dem ich uns zwei Slings genäht habe, für jeden einen! Außerdem habe ich ihren mitgebrachten Sling neu genäht da er zwar von einer Schneiderin aber falsch genäht wurde und noch einen weiteren umgenäht der an den Ringen falsch gerafft wurde. Puh! Viel zu tun! Letzterer gehörte dem Tragepapa bei dem ich die Woche zuvor eine Beratung hatte. Er hat sich beim Kauf leider vergriffen und damit der Sling schnell einsatzbereit ist habe ich ihm den umgenäht.

IMG_1085

Irgendwann wurden wir dann müde und sind ins Bett gegangen. Das war total lustig, wir haben noch kurz gequatscht, Andrea antwortet mir, ich sage darauf was, sie nochmal, ich rede wieder und plötzlich höre ich es hinter mir schnarchen. Meine Güte kann die schnell einschlafen! Sie sagt Finns Papa sagt das auch immer zu ihr Smiley mit geöffnetem Mund

Nachts wurde Brummi dann wach und mochte nicht mehr schlafen. Eine Stunde lang bin ich mit ihm herum spaziert, habe in dann seinem Papa gegeben und keine 2 Minuten später hat er geschlafen… püh!

Der Morgen war total schön! Wir lagen zu viert im Bett, haben mit den Babys gekuschelt bzw Andrea denn Brummi hält davon nicht viel. Er krabbelt viel lieber durchs Bett und zieht neuerdings die Gardine vor und will auf die Fensterbank klettern. Schatzi kam dann hat Brötchen in den Ofen geschoben und uns Kaffee ins Bett gebracht. Dann saßen wir zu 7 im Bett (2 Babys, 2 Mamas, ein Papa und jaaaaa ausnahmsweise auch zwei Hunde^^)

Dann gab es Frühstück und wir gingen auf dem Spielplatz. Andrea hat ihren Finn (er ist sooooooo süß!) im Sling an einem Spielgerät geparkt und ich so “Der hält doch bestimmt noch mehr aus!” Und schwupp saß ich auch schon drin. Hääääält! Eine schön gemütliche Hängematte.

 

PicMonkey Collage

Zum Essen gab es hinterher noch selbstgemachte Flammkuchen.

Leider ging das Wochenende viel zu schnell vorbei! Ich Freue mich schon auf das nächste Treffen dass hoffentlich nicht ewig dauern wird.

Danke, dass ihr da wart!

IMG_1081IMG_1094

IMG_1108

IMG_1116IMG_1121IMG_1123IMG_1130IMG_1136IMG_1139