Ich hatte letzte Woche bereits hier geschrieben dass ich Besuch erwarte. Das Wochenende ist nun rum und was soll ich sagen: Es war soooooo schön!
Wir waren am Samstag auf einem Tragetreff im Einkaufszentrum, haben etwas gebummelt und uns dann in die Fressmeile gesetzt und gegessen und gequatscht. Das war schön! Wir wurden bestimmt angestarrt aber ich achte da mittlerweile nicht mehr drauf. Ich weiß nicht wie ich ganz zu Anfang meiner Tragzeit nicht so recht den Mut hatte öffentlich zu tragen weil ich mir so beobachtet vorkam. Nun ist das wurscht ![]()
