November 28th, 2013

Samstag kann kommen!

Ach wenn ihr wüsstet wie ich mich auf dieses Wochenende freue.

Samstag bekomme ich Besuch von meiner Lieblings-Andrea! (Nein Mama, nicht du!). Wir haben uns in einem Forum kennen gelernt und uns das erste (und bisher einzige) Mal Mitte März getroffen, wollten das Treffen immer mal wiederholen aber irgendwie hat es immer nicht gepasst.

Jetzt steht das Treffen kurz vor der Tür!

Brummi war damals etwa 1,5 Monate alt und Andreas Zwerg hat noch seine Bauchwohnung gewohnt^^. Jetzt ist Finn auch schon ..ööööh…. fast 6 Monate alt und endlich darf ich ihn kennen lernen! Was freue ich mich auf den kleinen Scheißer! Und auf Andrea!

Sie kommt vormittags, Schatzi holt sie dann vom Bahnhof ab damit sie nicht ihre Babyschale mit schleppen muss, da kann sie dann die von Brummi verwenden.

Wir werden dann schön frühstücken, quatschen was das Zeug hält und um 12:00 findet ein Tragetreff statt. Den habe ich auf Facebook organisiert. Wir treffen uns in einem Einkaufszentrum und gehen bisschen Bummel, quatschen, vielleicht nen Kaffee trinken, mal sehen. Das wird schön!

Ich mache uns auch noch eine Torte, damit wir was leckeres haben wenn wir wieder zurück kommen. Der Kuchenteig ist quasi das Probebacken für die Torte die meine angeheiratete Nichte nächste Woche zu ihrem Geburtstag bekommt. Wobei ich mir da immer noch nicht sicher bin was es denn werden soll. Ich habe zwar ne Idee, aber da wir ganz nach Kaltenkirchen fahren habe ich angst dass die Torte den Weg nicht übersteht. Sind ja nicht mal eben 10 Minuten….Und dann auch noch auf der Autobahn…. Nene, meine Nerven!!

Samstag übernachtet Andrea sogar bei uns. Schatzi haben wir ausquartiert, der schläft auf der Couch und Andrea mit Finni  mit uns im Familienbett. Ob wir überhaupt ein Auge zu bekommen oder die Nacht durchquatschen?

So, ich bin dann auch schon wieder weg. Muss noch ein wenig sauber machen, dabei wird auch schon etwas weihnachtlich geschmückt Herz

Ich erzähle euch dann natürlich wie es war!

Hoffentlich ist Andrea bis dahin wieder gesund, die ist ganz schön angeschlagen Nicht, dass das Treffen wieder ins Wasser fällt Trauriges Smiley

Posted under Erlebtes