November 21st, 2013

Ich hab nen Online Shop!

Naja, fast! Smiley mit geöffnetem Mund

Gestern (oder vorgestern?) ging mein Dawanda Shop online *hier gehts zum shop*

In dem Shop gibt es Kleinigkeiten rund um das Thema Baby. Zunächst habe ich nur Puppen Mei Tais, also Tragehilfen für kleine Puppenmamas im angebot sowie einen Ring Sling nähservice, aber es sind noch Weitere Dinge sind in Planung: Krabbelpuschen, Tragetuchtaschen vielleicht selbstgemachtes Spielzeug und was mir sonst so einfällt. Falls ihr wünsche habt immer her damit und ich versuche sie umzusetzen!

Schaut doch mal vorbei!

Die Nähmaschine wartet auf mich, ich muss weiter machen die nächsten zwei Mei Tais fertig nähen.

Ach ja, ein Gewinnspiel wird es auch bald geben! Zwinkerndes Smiley Aber mehr verrate ich noch nicht.

So, ich bin dann mal wieder weg! *winkewinke*

Posted under Internet