November 18th, 2013

[Stöckchen] Das geht ja mal gar nicht!

Bei Nina habe ich eben dieses Stöckchen gefunden und direkt mirgenommen!

Ich fange direkt mal an….


Das geht gar nicht in Bezug auf Essen!

Ingwer! Find ich schrecklich. Sollte ich in der Schwangerschaft nehmen, in Tablettenform und sollte angeblich gegen die Übelkeit helfen. Schatzi hat dann Ingwertee besorgt, natürlich die große Familienbox mit extra vielen Teebeuteln. Ekelhaft! Ich bekomme das Zeug nicht runter. Eine Freundin isst gern kandierte Ingwerstäbchen. Bäh

Das geht gar nicht in Bezug auf Klamotten!

Ich Finde es schlimm wenn die ober coolen Jungs ihre Hose in den Kniekehlen hängen haben. Und dann ist auch egal wie er aussieht, hauptsache die Boxershorts sind zu sehen.

Wenn allerdings eine 180kg Frau mit String ihre Hose auf der selben Höhe tragen würde wäre das Geschrei wieder groß…..

Das geht gar nicht in Bezug auf Musik!

Schatzi ist im Moment auf nem Scooter Trip. Im Januar geht er aufs Konzert und schaut sich ständig die DVD an. Techno allgemein ist nicht so meins, für mich ist das keine Musik, das sind Geräusche!

Das geht gar nicht in Bezug auf Duft!

Ich könnte manchmal das kotzen kriegen wenn meine Hunde von der Gassirunde wieder hoch kommen, irgendwie müffeln die dann so. Wenn sie dann noch nass sind weil es geregnet hat ist ganz Ende!

Aber durch das Stillen (Ja! Ich stille immernoch!) bin ich auch geruchsempfindlicher.

Das geht gar nicht in Bezug auf Jahreszeit!

Jede Jahreszeit hat so ihre Vor- und Nachteile aber ich hasse es wenn der Schnee schmilzt und matschig an den Seiten liegt.

Das geht gar nicht in Bezug auf Süßigkeiten!

Kennt ihr diese weichen Kekse wo oben Schokolade drauf ist und innen son Gelee? Mir fällt der Name nicht ein. Find die eckt ekelig!

Das geht gar nicht in Bezug auf YouTube!

Da weiß ich leider nix zu.

Das geht gar nicht in Bezug auf McDonalds!

Man zahlt ein Vermögen und es macht einfach nicht satt! Dann gehe ich lieber zu Jim Block!

Das geht gar nicht in Bezug auf Personen!

Ich finde es schrecklich wenn man etwas erzählt und die Person so “hmmm ja, ja, ja genau, mhmm” und so tut als wäre sie voll deiner Meinung oder interessiert aber du genau weißt dass sie denk “hau mir ab und nerv nicht!”

Das geht gar nicht in Bezug auf öffentliche Personen!

Ich finde es immer wieder Bescheuert wenn wahlen sind und jeder Baum mit einem Plakat geschmückt wird. Was soll das, der die meisten aufstellt hat gewonnen? Ätzend!

Das geht gar nicht in Bezug auf Haare!

Mich nerven meine Haare, ich hätte gern schön glatte Haare hab aber solch eine hässliche Naturkrause und sie sind schnell strähnig.  Und ich bin genervt wenn sie so aufgeladen sind und in alle Richtungen fliegen. Habe ich meist im Winter von der Heizungsluft und wenn ich dann noch mit ner Mütze herum laufe…. Deshalb trage ich im Winter meist einen Zopf o.ä.

Das geht gar nicht in Bezug auf Party!

Die Leute benehmen sich total assig wenn der Alkoholpegel steigt. Was soll das? Man geht doch Feiern um Spaß zu haben und nicht um sich zu blamieren, oder?

Das geht gar nicht in Bezug auf Auto!

Ich habe zwar keinen Führerschein, war aber schonmal kurz davor bis das Geld alle war Zwinkerndes Smiley Ich kann diese Raserei und Drängelei nicht leiden. Dicht auffahren, ruckartig kuppeln, Gas geben und bremsen (kann Schatzi gut) oder um die Kurve fahren. Ich als Beifahrer bremse irgendwie immer mit obwohl es natürlich nicht hilft^^ Und ständig wird gehupt. Wenn man nur eine halbe Sekunde länger zum anfahren benötigt wird los gehupt. Warum sind denn alle immer so in Eile? Ätzend….

Das geht gar nicht in Bezug auf Eltern!

“Ach du hast doch keine Ahnung, hab erstmal selber Kinder!” Liebe Eltern, auch Menschen ohne Kinder können sich informieren und haben eine Meinung. Nur weil das nicht eure ist, braucht ihr nicht patzig werden. Es soll auch Menschen geben die Meinungen zu Filmen haben, aber selber keine drehen….

Das hat Nina geschrieben und das lasse ich mal so stehen da sie vollkommen Recht hat! Genau so wie dieses “Ich hab schon 257 Kinder, ich kenn mich da aus!” Nur weil man mehr Kinder als der Gegenüber hat muss das ja noch lange nix heißen!”

Das geht gar nicht in Bezug auf Instagram!

Hab ich keine Ahnung von, das nutze ich nicht!

Posted under Stöckchen

2 Responses to “[Stöckchen] Das geht ja mal gar nicht!”

  1. Nina & Dani danke ich hab auch keine Kinder zur Welt gebracht aber durch meinen Job(arbeite in der Kinderkrippe) meine erfahrung gemacht und finde den spruch : du hast
    keine Kinder und dadurch dann auch keine Ahnung echt schlimm.Darum sag ich Danke an euch beide das ihr es nicht so seht 😀

  2. Oh da schließe ich mich mal direkt an!
    DANKE, DANKE, DANKE! Ich mag diesen Spruch auch absolut nicht. Waren nicht alle heutigen Eltern früher auch mal „kinderlos“?!