Zum Inhalt springen

bloghimmel.de Beiträge

Guten Morgen, Herr Hausmeister!

Wir haben es jetzt kurz nach 08:00Uhr. Ich habe ja gestern bereits hier berichtet, dass der Hausmeister wegen der Leckage der Nachbarn um 07:30Uhr vorbei kommt. sogar das Wasser soll in der Zeit von 10-13:00Uhr abgestellt werden.

Nach meinen “nicht-ausschlafen-können-Erlebnissen” habe ich mich darauf natürlich nicht wirklich gefreut.

Jetzt hat der Hausmeister eben die Wohnung verlassen.

Und was war??

1 Kommentar

Ausschlafen nicht erwünscht…..

Nach der langen Nacht habe ich mich gefreut dass ich heute endlich ausschlafe. Handy und Telefon wieder aus gestellt und sogar schon gegen halb 4 eingeschlafen.

Schatzi sollte direkt morgens um 8 oder 9Uhr beim Hausmeister anrufen, damit der nicht wieder klingelt.

Am Freitag und Samstag werden wir den Dachboden in Angriff nehmen. Freitag entrümpeln und Samstag früh zum Recyclinghof fahren um alles zu entsorgen.

Jedoch hat es sich inzwischen heraus gestellt dass er nicht wegen dem Dachboden geklingelt hat, sondern dass die Nachbarn unter uns wieder schlimmere Probleme mit ihrer Leckage im Badezimmer haben.

1 Kommentar

Lange Nacht

Ich hab das ja in letzter Zeit öfter, dass ich ins Bett gehe und noch nicht einschlafen kann und dann halt noch etwas fernsehen gucke.

So, wie auch gestern. Nur mit dem Unterschied dass ich eine Serie nach der Anderen gesehen habe und es dann irgendwann 06:30Uhr morgens war, Schatzi musste aufstehen und sich zur Arbeit fertig machen.

Ich war noch immer wach.

Im Endeffekt bin ich dann eingeschlafen, als Schatzi gegen 08:30Uhr das Haus verlassen hat.

Ich hatte mir extra mein Handy und Telefon ausgeschaltet, da es in letzter Zeit öfters mal vorgekommen ist, dass Schatzi um 14:00Uhr von der Arbeit aus anrief und ich noch total verpennt in der Koje lag.

Heute nicht! Dachte ich mir

2 Kommentare

Ein neues Herz für Nina

Nina hat auf ihrem Blog über ihr zerbrochenes Herz berichtet.

Sie wollte in dem Laden, wo sie das Herz damals gekauft hatte nachfragen ob es noch erhältlich ist. Nach etwa 2 Jahren ziemlich aussichtslos, wie ich finde.

Ich dachte mir dann: “Das Internet hat doch sonnst alles, da gibbet doch sicher auch ne Tasse in Herzform!”

Ganz so erfolgreich war ich dann doch nicht. Lediglich eine einzige Kleinanzeige bei den ebay Kleinanzeigen konnte ich ausfindig machen. Sogar hier aus Hamburg, ziemlich in der nähe von meinem zu Hause.

Da die Anzeige allerdings vom März stammte habe ich mir keine großen Hoffnungen gemacht, als ich die Tassenbesitzerin anschrieb. Doch einen Tag später die frohe Botschaft: Sie ist noch zu haben!

2 Kommentare

Ich würd mal sagen….

……Der megacoole Hippo-Saugnapfhaken war etwas zu schwach für meinen Fön…..[Man beachte die zerbrochene Fliese]                    

2 Kommentare