September 10th, 2013

Berlin, wir sehen uns wieder!

Meine Lieblingsnina habe ich zu letzt an ihrem Geburtstag, der ja zu gleich auch meiner ist, besucht. Nächstes Jahr im Mai/Juni kommt sie mal nach Hamburg. Wird auch mal Zeit, nachdem ich mittlerweile schon 5 oder 6 Mal dort war ^^

Die Zeit bis dort hin ist mir aber zu lange um ehrlich zu sein, ich möchte sie unbedingt vorher noch mal sehen und wollte zu ihr fahren. Bis sie hier wäre könnte Brummi ja schon laufen….. Neeee, zu lange!

Uuuund: da ihre Schwester ein Baby bekommt ist sie gerade dabei die Babyparty zu planen und ich bin auch eingeladen! Sie findet in dem Zeitraum statt in dem ich sie besuchen wollte.

Jetzt war nur die Frage: was machen wir mit den Hunden? Schatzi muss ja arbeiten und den ganzen Tag alleine ist ja auch doof für die Hunde… Also muss Schatzi urlaub bekommen! Nach einigen Tagen des wartens hat der Chef den Urlaub nun endlich genehmigt! Es sei denn es fallen bis da hin 20cm Neuschnee, aber das ist eher unwarscheinlich.

Die Planung sieht so aus, dass ich am 09.10. – 18.10. zu ihr fahre.

Ich freu mich!!!!! noch 29 Tage…

Posted under Besuch in Berlin

One Response to “Berlin, wir sehen uns wieder!”

  1. Yaaaaay ich freu mich schon soooooo!!!!!