bloghimmel.de » Endlich wieder Haare färben!
Dezember 17th, 2012

Endlich wieder Haare färben!

Also darauf freue ich mich schon total, wenn der kleine Mann endlich da ist!

Ich hab grad bei Nina im Blog einen Beitrag über eine neue Haarfarbe entdeckt und das erinnerte mich wieder daran, dass ich uuunbedingt Haare färben möchte. Das geht aber ja momentan nicht. Man weiß ja nicht, was das Baby davon abbekommt und sicher ist sicher, ich lasse es lieber. Aber ich hab soooooo eine Lust auf was Neues auf dem Kopf!

Ab Januar 2013 soll laut Ninas Artikel ein neues Produkt von Garnier auf den Markt kommen. Garnier Olia heißt es. Es gab einen „geheimen Test“ bei dem Frauen schon mal vorab testen durften. Sowas wie eine Färbeparty 🙂

Sieht nach Spaß aus, finde ich! Und ich finde, die Ergebnisse sehen auch toll aus!


Da bekomm ich echt so eine Lust auf eine neue, schöne Farbe! Vielleicht knallrot? *hehe* Oder lieber mal was Schokoladiges? Also eins ist sicher: Sobald der Kleine da ist, also nicht direkt nach der Geburt, ihr wisst was ich  meine *lool*,  werd ich zum DM flitzen und mich mit Farbe eindecken. Bei der Gelegenheit dann gleich die Neue von Garnier ausprobieren!
Das machts doppelt spannend. Mal gucken, was daran so toll ist. Sechs Jahre haben sie daran herumgewerkelt und die Farbe entwickelt! Wer sich mal ansehen will, was es so für Töne gibt, kann das zum Beispiel auf der Facebook Seite  von Garnier Oila mal anschauen.

Posted under Beautysalon