Januar 1st, 2012

Planänderung!

Wir sollten gestern gegen 18:00 von meiner Mutter abgeholt werden. Denn dieses Jahr sollte Silvester mal bei ihnen gefeiert werden. Ich habe mich schon total darauf gefreut! Seit Jaaahren mal wieder in der Gegend zu feiern, in der ich aufgewachsen bin.

Jedoch mussten wir dann eine Planänderung vornehmen, da mein Vater ganz plötzlich krank geworden ist. Also sind meine Mutter und mein Bruder kurzer Hand zu uns gekommen und wir haben hier Silvester gefeiert.

Wir haben mit unserer Wii Konsole gespielt und ein Wenig gepokert.

Als es ans Öffnen der Weinflasche ging stellte sich wieder heraus: Wir haben keinen Flaschenöffner! Meine Mutter hat es dann mit einem Schraubendreher geschafft den Korken heraus zu hebeln. Schatzi hat die letzten cm dann per Hand heraus gezogen.

Hier ist das Opfer. Der Wein war super lecker!

396790_2980715806947_1533499579_32984908_383758834_n

Wir haben natürlich noch Bleigießen gemacht und Tischfeuerwerk angezündet…

Als wir dann um Mitternacht zum knallen raus gegangen sind kam nach kurzer Zeit ein Typ zu uns der sich beschwert hat. Er hatte wohl schon das ein oder andere gesoffen…

"Eeeeey dsaba nisch nett mit so lautn böllern! Muss man Rücksischt nehm auf andere! Pack ma die Polenböller weg, sonnst hol ich die Poliseii”

Schatzi musste ihm klar machen, dass wir das nicht waren sondern die gruppe Jugendliche die uns gegenüber auf der anderen Straßenseite standen… Hat er wohl nicht so ganz begriffen.

Posted under Saisonales