Als wir aus Berlin wiedergekommen sind hatte meine Mutter uns eine Überraschung angekündigt.
Sie stammt von meinen Großeltern und wartete vor der Badezimmertür.
Was könnte das sein? Eine Pflanze??
Nein, viel geiler!!
Natürlich neu und Verpackt. Aber ausgepackt sieht er natürlich viel schöner aus^^.
Der saugt so toll! echt schlimm was man so im Auffangbehälter findet…
meine beiden anderen Sauger können nun endlich auf den Müll.
Der Vordere ist ein alter von meiner Mutter. Er hat mittlerweile keinen einzigen Staubkorn mehr aufgesammelt und der hintere war ein Weihnachtsgeschenk von vor 2 Jahren.
Saugt auch scheiße. Seitdem ich 1 (!!) mal Schweinchenmist damit weggesaugt habe riecht die ganze Wohnung nach Schweinchenmist wenn man einmal kurz mit dem saugt.
R.I.P ihr 2


