Zum Inhalt springen

Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen!!!

Bäääm! Ich habe zugeschlagen! Gut, das ist auch schon wieder eine Woche her (gott, habe ich lange nichtmehr gebloggt!) aber zeigen muss ich es natürlich!

Nina die olle Kuh (spaß!) hat mich ja mit Supernatural angefixt. Als wir in Berlin waren haben wir damit begonnen die 1. Staffel zu gucken.

Natürlich geht das gaaarnicht wenn man wissen will wie es weiter geht und dann zu Hause nix hat. Also bin ich los gedackelt und hab bei Saturn geschaut ob es dort die Supernatural Staffeln gibt.

Meine Suche war nicht erfolgreich, ein Verkäufer musste mir weiter helfen.

Dann fand ich sie endlich! (zwar war ich der Meinung dass ich in dem Regal bereits geschaut hatte, aber egal)

Und der Hammer kommt jetzt:

Pro Staffel Habe ich nur 9,99 bezahlt!!!

Ich habe Staffel 2 und 3 mitgenommen (Nina und ich hatten in der 2. Staffel aufgehört. Also brauchte ich ja die zweite um an der Stelle aus weiter zu gucken. Die 3. habe ich mitgenommen da ich davon ausgegangen bin mit der 2. schnell fertig zu sein.

Ich habe hier ja von meinem kläglichen Versuch berichtet die 4. Two and a half Men Staffel bei Media Markt zu bekommen. Sie war nicht da….obwohl ich vorher angerufen hatte.

Somit hatte ich zusätzlich zu supernatural gleich noch die 4. Staffel Two and a half Men mitgenommen –  ebenfalls für 9,99€. Verschiedene Serein waren zu dem Preis im Angebot. Das muss man doch ausnutzen!

 

Wenige Tage später bin ich nochmal zu Saturn und habe Supernatural Staffel 1 und 4 mitgenommen. Auch von Two and a half Men landete eine weitere Staffel (5) in meinem Einkaufskörbchen.

Ich würd sagen ich bin erstmal versorgt!

Ich schaue immer Abends im Bett noch 1-2 Folgen Supernatural bevor ich schlafen gehe. Allerdings habe ich die letzten 3 Abende immer die selbe Folge von forn gucken müssen weil ich immer wieder eingeschlafen bin. So auch gestern abend .

Vielleicht klappts ja heute mal!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.