Archive for Beautysalon

Mai 12th, 2012

Eine Tüte voll dm

462251_3988266075074_1533499579_33383022_1515168064_o

Ich komme gerade von dm wie die Überschrift es schon andeutet Smiley

Ich habe ja von der lieben Silke einen Gutschein zum Geburtstag bekommen, der danach geschrien hat dass ich ihn endlich einlöse.

Ich wollte den kleinen nicht länger quälen und so sind wir ins Einkaufszentrum gefahren. Als wir angekommen sind habe ich natürlich als aller erstes zielstrebig die Kosmetikecke angesteuert. Schatzi wippte doch recht schnell von einem Fuß auf den anderen weil ihm das alles zu langweilig war. Ihm knurrte der Magen, also ist er sich was zu essen holen gegangen und ich hatte meine Ruhe um zu stöbern.

Ich habe mir vor ner ganzen Weile auf Facebook die neuen Nagellacke von P2 angesehen. Da sie mir sehr gut gefallen haben habe ich sie gleich Fotografiert, so kann ich sie mir jeder zeit holen wenn ich unterwegs bin und weiß welche ich brauche.

Schnell sind 6 Lacke von P2 in meinem Körbchen gelandet (naja, eigentlich 8 aber ich habe 2 wieder weg gelegt weil ich glaube dass ich sie schon habe) außerdem noch ein LAck von essence und einer Von Catrice. Das ist ein neuer Lack, der fast so aus sieht wie der “Forget me not”, ist allerdings etwas heller. Aber sehr schön wie ich finde!

See the rest »

Posted under Beautysalon | 4 Comments
Januar 29th, 2012

Bin ich Duschgelsüchtig?

IMG_1935

Nina hat auf unserem gemeinsamen Beautyblog letztens ihre Duschgelsammlung gezeigt und gefragt ob man zu viele Duschgels haben kann?

Als ich ihr Foto gesehen habe dachte ich “Ja, das sind schon viele!” Zwar nicht so dass ich sagen würde sie hat nen Knall, aber schon ne ordentliche Sammlung!

Als ich gestern dann unseren neuen Duschvorhang angebracht habe, habe ich meine Duschgels gesehen die alle lieblos ins Regal gelegt wurden. Stehend passen sie leider nicht in das Duschregal. Frage mich was sich der Hersteller dabei gedacht hat, wenn nicht mal eine Flasche stehend hinein passt, aber egal – ich schweife ab.

Ich habe die Dinger also auch mal alle in einer Reihe entlang aufgestellt und dachte mir letztendlich: Hui, wo kommen die denn alle her?

Mir war gar nicht bewusst dass es so viele sind! Kommt dem Bestand von Nina schon recht nahe. Bin ich jetzt Verrückt? Krank? Unnormal? Duschgelsüchtig? Oder einfach nur ein Mädchen? ^^

Was würdet ihr sagen? Habt ihr auch solch eine Sammlung?

Posted under Beautysalon | 1 Comment
Januar 27th, 2012

Mädchenkram

Ich komme gerade aus dem Bad und habe schön heiß geduscht. Dabei habe ich mein neues Duschgel ausprobiert. Fa Fantasy Moments. Eine schöne verspielte Verpackung. (Wenn due Verpackung stimmt landet alles gleich im Einkaufswagen^^)

Der Duft ist in der Flasche sehr intensiv und erinnert mich in gewisser Weise an Kinderkaugummi. Aber davon ist jetzt nichts mehr zu riechen. Also zumindest nicht so intensiv.

Endlich habe ich auch mein Balea Duschöl wieder! Oh wie habe ich es vermisst… Habe aber irgendwie nie daran gedacht mir neues zu kaufen.

Nach so einer ausgiebigen Dusche mit Gesichtspeeling und allem was dazu gehört fühlt man sich gleich wie neu geboren.

Ich werde mich jetzt aufs Sofa schmeißen, eine Kleinigkeit essen und mir schön die Nägel machen. Zum Nachtisch ein Eis! Vielleicht habe ich noch eine Gesichtsmaske im Schrank mit der ich den Abend dann schön vor dem Fernseher ausklingen lassen kann. Das Schmusen mit den Hundis gehört natürlich auch noch dazu.

Ein richtiger Mädchenabend! So gehört sich das.

Und dann freue ich mich auf das Wochenende…… Ikeeeaaa und nähen Herz

Posted under Beautysalon | No Comments
Januar 20th, 2012

Oh Neeeeein!!

Ich habe euch ja gestern stolz mein Nagellackregal gezeigt.

Nachdem ich heute Morgen aus dem Bad kam hat Schatzi mich mit den Worten “Guck mal, da!” Begrüßt.

Als ich seinem Blick folgte habe ich DAS gesehen.

332800_3123897546401_1533499579_33040635_1846471829_o

Mein Regal hat in der Nacht nen Abflug gemacht!

Das Loch durch dass die Schraube geht ist durch das Gewicht ausgerissen und das Regal ist runter gerutscht.

Leider hat es beim Sturz auch was abbekommen, aber das lässt sich gut kleben.

Sobald die Mittagsruhe rum ist werde ich es mit 4 weiteren Schrauben an die Wand bringen, in der Hoffnung dass das dann hält!

Als ich das Regal heute Morgen angehoben habe, hab ich erst mal gemerkt was das Ding wiegt! Ist ganz schön schwer…. Kein wunder bei 129 Flaschen.

Ich hab das total unterschätzt!

335623_3123904786582_1533499579_33040638_1130664784_o

Posted under Beautysalon | 2 Comments
Januar 19th, 2012

Das fertige Nagellackregal

Ich habe ja vorgestern mein Nagellackregal gebaut. Es  musste aber natürlich noch eingeräumt werden!

Das habe ich eben getan.

IMG_1819

Vorher habe ich noch schnell über dem Schminktisch einen Spiegel angebracht und mich natürlich prompt verbohrt.

Die oberen Löcher habe ich dummer Weise ein Stückchen zu hoch angebracht. Naja, jetzt müssen sie noch verschlossen werden.

Das Nagellackregal hat auch einen Platz an der Wand gefunden und ist nun fertig eingerichtet.

…Ob ich da alle Nagellacke rein bekomme??

See the rest »

Posted under Beautysalon | 4 Comments
Pages: Prev 1 2 3 4 Next