Juni 1st, 2013

[genäht] Mei Tai

Ich habe mir eine Kleinigkeit bei Kleinigkeit bestellt^^ ein ebook mit der Nähanleitung für einen Mei Tai.

Den Stoff hatte ich schon am 24.5. bei buttinette bestellt, der ist bis heute nicht eingetroffen was mich tierisch sauer macht. Schon wieder son Ärger mit denen! Ich bestelle da nie wieder, die können sich ihren Stoff sonnst wo hin schieben….

Also bin ich gestern zu Fuß zu Karstadt gegangen,  Colin im Tragetuch vor den Bauch gebunden. Total witzig die Leute zu beobachten wie die einen angucken Smiley mit geöffnetem Mund

Bei Karstadt war die kleine, dicke alte, grauhaarige Polnische Verkäuferin ständig der Meinung mich zu belehren zu müssen. Ich solle den Po weiter anheben weil das Tuch so in den Kniekehlen drückt. Sie ließ sich auch nicht davon abbringen! Ich hätte ja jetzt anfangen können ihr was von der Anhock-Spreizhaltung zu erzählen aber das hab ich lieber gelassen.

Mit meinem Stoff im Gepäck bin ich wieder nach Hause und habe direkt angefangen alles auszuschneiden. Die Träger habe ich schon zusammen genäht und heute ging es weiter.

War gar nicht so einfach zu nähen wenn das Baby den ganzen Tag am Schreien ist und mit nichts zufrieden zu stellen ist.

Vorhin bin ich dann fertig geworden…. Tadaaaaaa

Noch etwas groß, hab lieber eine Nummer größer genäht damit wir länger was davon haben Zwinkerndes Smiley

IMG_1384

IMG_1374

Sternchöööööööööön! Smiley

IMG_1370

Posted under Nähstübchen