Mai 21st, 2013

Ausflug ins Paradies

Am Sonntag habe ich einen Ausflug ins Paradies gemacht!

Und wo ist das fragt ihr euch? Es ist ganz einfach, man muss nur in die nächstgelegene Sushi Bar gehen! ^^

Zu Letzt habe ich vor einem Jahr Sushi gegessen am 16. Juni 2012 laut des Erinnerungsfotos, dass ich damals auf Facebook hochgeladen habe.

Zwar habe ich ein mal bei Nina Sushi gegessen, glaube es war sogar selbstgemacht, aber das zählt nicht, da ich ja auf den leckeren Lachs verzichten musste.

Als Heidi und ich uns im Juni letzten Jahres Sushi bestellt hatten war ich zwar schon schwanger, wusste aber noch nichts davon und da das Baby jetzt ja schon 3,5 Monate alt ist steht dem nichts mehr im Wege.

Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen Sushi zu essen, warum auch immer… Heidi und ich haben das dann am Samstag nachgeholt. Marcel hat auf den Kleinen aufgepasst und los gehts!

In der Eile habe ich mir noch schnell meine Kamera geschnappt um Fotos für diesen Blogeintrag zu machen. Auf dem Weg zum Bus ist mir dann allerdings als erstes eingefallen dass ich die Ersatzbatterien zu Hause vergessen habe. Beim Bus angekommen ist mir auch noch eingefallen dass ich die Speicherkarte noch immer im Laptop stecken habe. War nix mit Fotos aus der Kamera! Muss das Handy her…..

Habe allerdings am Abend dann ein Update der Software auf meinem Handy gemacht und das Speichern der Daten auf dem Rechner hat  nicht geklappt.

Also müsst ihr jetzt ohne fotos auskommen!

 

Es hat auf jeden Fall total Spaß gemacht mal “raus zu kommen” und sich mit ner Freundin zu unterhalten die man etwas länger nicht gesehen hat.

Auch wenn wir nicht so viel Glück gehabt haben mit dem Sushi an dem Abend, war zwar lecker aber viel –ich nenne es mal außergewöhnliches- sushi dabei, dass nicht so unser Fall war. Bunde makis mit Frichkäsetopping in das z.B. noch ein stück Paprika steckte. Nicht so meins, viel Avocado wurde auch verwendet, was nicht so mein ding ist.

Nächstes mal gehts dann wieder an den Jungfernstieg Sushi essen, vielleicht haben wir da ja mehr Glück^^

Posted under Essbares