Mai 17th, 2013

[KeinBuch]–mit links schreiben und die hässlichste Hello Kitty aller Zeiten…

Als nächstes sollte ich mit links schreiben…. Mache ich doch glatt!

Auf einer Seite soll man klebende Sachen einkleben. Da Nina mir eine Packung Hello Kitty Aufkleber mit geschickt hat habe ich die gleich eingeklebt und zusätzlich eine Hello Kitty malen wollen. Kann ja nicht so schwer sein habe ich mir gedacht und gleich den Filzstift genommen. Das war ein Fehler! Das doofe Vieh ist sowas von hässlich geworden, das will ich euch nicht vorenthalten! Aber passt auf dass ihr kein Augenkrebs davon bekommt.

Das Ding muss ich nochmal überarbeiten. Entweder wird die Seite komplett überklebt, ich verunstalte sie oder muss mir irgendwas anderes einfallen lassen aber SO geht das nicht!

IMG_0887IMG_0892

Ich habe euch doch gewarnt!

Posted under [KeinBuch]

One Response to “[KeinBuch]–mit links schreiben und die hässlichste Hello Kitty aller Zeiten…”

  1. Oooch die ist doch süß!! Find die gar nicht so schlimm wie du die beschrieben hast!