Mai 16th, 2013

[KeinBuch]–Knick den Buchrücken, Eselsohren und Fächer

Von Nina habe ich ja zum Geburtstag das KeinBuch geschenkt bekommen.

Seit dem ist ja schon fast ein Monat vergangen und es hat sich viel in dem Buch getan.

An dieser Stelle werde ich euch nach und nach meine Aufgaben präsentieren

Als erstes habe ich den Buchrücken gebrochen.

Eigentlich wollte ich oben einen Knick haben und unten einen. So ganz hat das nicht geklappt, aber macht ja nix. dafür ist der rücken schön eingerissen und hat sich etwas gelöst. Auch nicht schlecht! Je kaputter desto besser…

Außerdem sollte ich eine Seite als Fächer benutzen und eine bestimmte Anzahl an Eselsohren in dem Buch verteilen. Ich glaube es waren 12 Stück, aber ich kann die Seite einfach nicht finden, es ist nicht zu fassen…

Naja, das mit dem Fächer habe ich etwas abgewandelt und die Seite einfach in dem Buch gelassen und gefaltet Smiley

IMG_0883

 

IMG_0885

IMG_0889IMG_0890

IMG_0886

Posted under [KeinBuch]