Heute war es sehr spannend und der Tag hat früh begonnen. Viiiel zu früh für meinen Geschmack! Aber ich Hole mal ein Wenig aus…
Meine Mutter hatte sich online bei einem Quiz von Radio Hamburg beworben. Sie macht bei sämtlichen Gewinnspielen mit und hat auch schon das Ein oder Andere gewonnen, wie z.B. Domgutscheine bei Radio Hamburg im Wert von 200€ (oder waren es 250? egal…), Einen flachen PC Monitor als die Dinger gerade im kommen waren und noch andere Dinge die mir aber jetzt nicht einfallen wollen.
Mittwoch wurde sie dann früh morgens von Radio Hamburg zurück gerufen dass sie in der engeren Auswahl für das Quiz ist und am selben Tag kam der nächste Anruf dass sie sogar ausgewählt wurde.
Es handelt sich dabei um “Wer schlägt John?”, dass zur Zeit ein Auswärtsspiel veranstaltet, bei dem der Moderator zu den Kandidaten an den Arbeitsplatz fährt und dort vor Ort quizzt.
Am Donnerstag sollte es stattfinden, allerdings wurde es dann doch auf Freitag verschoben, da einer der drei Moderatoren krank war und ja schließlich jemand im Studio sein muss während die anderen Beiden auswärts sind.
Heute morgen um 5:00 sind die ersten Mitarbeiter gekommen um die Technik in der Druckerei aufzubauen *gähn* und um kurz nach 7:00 sind dann die Moderatoren John und Anke eingetroffen.
Es hat nicht lange gedauert, da ging es auch schon los mit dem Quiz: Es wurden 3 Fragen gestellt und derjenige, der die Meisten Fragen beantwortet hat gewonnen, bei einem Unentschieden geht es am nächsten Tag weiter und der Jackpot steigt um 100€.
Eigentlich ging es bei meiner Mutter um 400€, da dies aber einen Tag verschoben wurde ging es nun um 500€
Ihr wollt wissen ob meine Mutter sich das Geld geschnappt hat? dann schaut euch das Video an!
Viel spaß
(Bitte ignoriert mich wie ich da im Hintergrund blöd am herum hampeln bin, aber der Kleine Mann wurde etwas unruhig weil er müde war. Nach dem Quiz ist er dann auf meinem Arm eingeschlafen
)
Hier lang geht es zu dem Video *klickmich*
