Zum Inhalt springen

Shopping!

Gestern waren wir auf dem Flohmarkt. Bei meiner Mutter in der Straße wurde von der Genossenschaft ein Nachbarschaftsflohmarkt im Hinterhof organisiert.

40 Stände haben sich angemeldet und ich habe mich schon gefreut mal den Hinterhof wieder zu sehen.

Stattgefunden hat der Flohmarkt nämlich nicht in dem Hinterhof meiner Mutter sondern in dem der gegenüberliegenden Häuser.

Früher haben wir dort mal gewohnt, als ich etwa 4 Jahre als war sind wir dann umgezogen. Nach unserem Umzug wurde der Hof viel schöner gestaltet und ich bin bisschen neidisch auf den Hof. Unserer ist vielleicht größer, aber dafür langweiliger.

Wir hatten uns vorgenommen mal nach Babyklamotten zu schauen. Mamas Nachbarin hatte auch einen Stand angemeldet und viele Klamotten verkauft. Dort haben wir sin paar Teile mitgenommen.

Wenn man die Teile neu kauft wird man echt ein Vermögen los, da Babys aber so schnell wachsen ist das Kleidungsstück schon nach dem dritten Tragen zu klein geworden.

Auf dem Flohmarkt zahlt man  ca. 50cent bis 1€ pro Teil im Durchschnitt. Natürlich gibt es auch teurere, aber wenn man genau schaut kann man echt günstig dabei weg kommen.

Dies ist unsere Ausbeute von gestern.

klamotten

Schatzi hat sich den blauen Pulli ausgesucht und ich finde besonders das braune Jäckchen toll.

Schon komisch wenn man sich vorstellt dass da mal ein Mensch hinein passt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.