Und zwar haben wir unsere Tapete besiegt!
Ich habe mich hier ja bereits über unsere Blumentapete für das Schlafzimmer aufgeregt. Wollte sie alleine anbringen, aber sie hat tierisch Blasen geschlagen!
Zu zweit ging es dann besser. Habe sie diesmal etwas einweichen lassen und dann an die Wand geklebt.
So sieht sie übrigens aus
Leider kann ich sie nicht im ganzen fotografieren da unsere Lampe wie man auf den Fotos auch schon sehen kann sehr reflektiert….
Wie findet ihr die Tapete?
Es sind nur 4 Bahnen hinter dem Kopfteil vom Bett tapeziert. Rechts und links daneben werden wir die helle Tapete aus dem Rest des Zimmers verwenden.
Aber erst mal brauche ich noch ne Packung Kleister! Da der Quast leider zu vertrocknet war musste ich einen Schwamm nehmen. Damit ist das Kleisterauftragen….hmmm mir fehlt das Wort dafür… verschwenderischer? Sagt man das so? Naja, ich denke ihr wisst was ich meine!

Hui! Hübsch! Gefällt mir! Ich hätte wahrscheinlich die ganze Wand mit Blumen tapeziert, bin gespannt wie das dann fertig ausschaut. Da fühlt man sich gleich wieder viel wohler wenn man ein bissi was verändert hat *find*
ja, auf jeden fall! es ist jetzt auch viel wärmer im schlafzimmer als vorher mit der nackten, gestrichenen wand!