Dezember 28th, 2011

Weihnachten ist vorbei!!!

333622_2946451790368_1533499579_32967939_2095175577_o

Normaler Weise gehöre ich zu der Sorte Menschen, die sich noch bis Mitte Februar an der Schönheit ihres Weihnachtsbaumes erfreuen.

Dieses Jahr ist es anders. Ganz ehrlich: Er nervt mich tierisch!

Er ist ein toller Baum, keine Frage! Nadelt nicht, steht super… Aber er nervt einfach! Allein die reine Anwesenheit dieses Baumes macht mich warnsinnig!

Könnte vielleicht daran liegen, dass er unten sehr breit ist. Wenn einer von uns am PC sitzt und der andere in das Wohnzimmer rein gehen möchte um z.B. zum Sofa zu gelangen muss man sich halb durch den Baum schlagen, weil hinter dem Schreibtischstuhl nicht genügend Platz ist um normal daran vorbei zu gehen. –.-

Das ist so nervig!

Am Montag, also dem 2. Weihnachtsfeiertag habe ich gesehen dass dort bereits die Weihnachtsdeko die außen an dem Einkaufscentrum angebracht war wieder entfernt wurde.

Weihnachten war nicht einmal vorbei, da wurde schon wieder alles abgerupft! Schade, wie ich finde…

Ich war eben bei Lidl und wollte eigentlich nur schnell eine Pepsi kaufen. Im Eingangsbereich wurden die reduzierten Weihnachtsartikel aufgebaut… Sehr clever!

Natürlich konnte ich nicht daran vorbei gehen, ohne nochmal zu zugreifen, so ist dann noch ein Schoko Weihnachtsmann und eine Packung Lebkuchen in meiner Hand gelandet.

Der Weihnachtsmann ist sooooo lecker! Ich mag keine Adventskalenderschokolade, die schmeckt immer wie alte, abgestandene Schokolade wie ich finde. Und Schokoweihnachtsmänner auch!

Aber dieser hier ist die totale Ausnahme! Ich kann gar nicht die Finger von ihm lassen. Die Vollmilchschoki zergeht richtig auf der Zunge… *sabber*

Vielleicht hätte ich noch den ein oder anderen mitnehmen sollen? hihi

Die letzten (und eigentlich auch ersten) Weihnachtssüßigkeiten für diese Saison also.

Ich werde nachher den Weihnachtsbaum abschmücken, sodass der heute Abend den Weg nach unten findet und sobald die Weihnachtsachen vernascht sind wandert auch die restliche Weihnachtsdeko in den Karton.

Posted under Saisonales