Dezember 24th, 2011

Ein Weihnachtsbeitrag

415952_2918925102218_1533499579_32953676_1770595374_o

Ho Ho Ho! Fröhliche Weihnachten!

Der Tag fing heute Früh recht stressig an. Den Wecker habe ich mir auf 10:00 gestellt. Wurde dafür aber von Schatzi geweckt. Um 9:30. Ich hasse, hasse, hasse, HASSE es, wenn man mich VOR dem klingeln meines Weckers weckt! War deswegen natürlich etwas grantig..

Wir hatten noch viel vor!

Beim Los fahren habe ich gesehen dass ein DHL Fahrzeug am Anfang unserer Straße in der Kurve gewartet hat.

Ich warte nämlich noch auf ein Teil, dass ich für Schatzi bestellt habe. Wäre ja echt perfekt wenn es heute noch ankommen würde.

Das Geld habe ich gegen ende letzter Woche überwiesen, zusammen mit 3 weiteren Artikeln, die alle schon angekommen sind. Gestern morgen habe ich dann den Verkäufer mal angeschrieben. Keine 5 Minuten später hat er sich direkt zurück gemeldet mit den worten dass er sich das nicht erklären kann, normaler Weise dauert der Versand maximal 2Tage. “Wir schicken sofort eine Ersatzlieferung raus!”

Ich war begeistert von dem Service und der super schnellen Antwort. Im laufe des Tages schrieb er mir dann, dass der Artikel um 11:30 verschickt wurde. Er hoffte für mich dass der Artikel noch rechtzeitig ankommt und wünschte mir frohe Weihnachten.

Damit wir den DHL Boten nicht verpassen sind wir einmal um den Block gefahren und haben ihn beobachtet.

Dann die Überraschung:

321966_2918918662057_1533499579_32953669_1075686311_o

DHL war fleißig! Gleich 2 Wagen standen in der Straße und haben Weihnachtsmann gespielt.

Uns hat das ganze dann aber zu lange gedauert und wir haben mit unseren ganzen Besorgungen angefangen.

Als erstes ging es zu Nanu Nana, ein Hunde-Weihnachtsmannkostüm zurück bringen. Die hatten leider nur eine Größe und Cody hat der nicht gepasst. Er hat hat eine zu breite Brust, so Jack Russell typisch, sodass ich den Klettverschluss nicht vernünftig zu bekommen habe. Der kleine sah danach aus wie eine Presswurscht! Smiley mit geöffnetem Mund

Außerdem haben wir noch einige Pfandflaschen abgegeben und waren bei Budni, einen Teil meines viiiiiel zu großen Einkaufes von gestern zurück zu bringen. Hatte mich etwas übernommen.^^

Danach haben wir bei meiner Mutter schnell ihr Raclette abgeholt. Unseres ist nämlich unauffindbar! Keine Ahnung, wo wir es das letzte mal hatten. Bin mir eigentlich zu 80% sicher, dass wir es das letzte Mal bei Maik und Silke hatten. Silke sagt jedoch, sie haben nur ihr eigenes. Unseres hätte beim Umzug letzte Woche auftauchen müssen…. Hmmmm

Aber gut, dass ich gestern nochmal nach dem Raclette geschaut habe. Sonnst hätten wir zwar jetzt die Zutaten, aber kein Raclette. Iss ja auch doof .Smiley

Wir waren dann noch schnell beim Fressnapf und haben ein Spielzeugi für Cody zu weihnachten geholt. Von Kong. Er hat es direkt zum Auto getragen und dann im Fußraum angefangen es zu zerlegen. Gefällt ihm! Naja, kein Wunder, er durfte es sich ja auch aussuchen.

Wieder zuhause angekommen haben wir alles für unser Raclette vorbereitet. Wir hätten locker noch 3 weitere Personen durchfüttern können, so viel Fleisch hatten wir!

Also: Wer will kann gerne vorbei kommen. Zwinkerndes Smiley

Nach dem Essen haben wir dann die Bescherung gemacht.

Das ist mein Haufen, den ich bekommen habe:

414601_2918933622431_1533499579_32953680_1488238244_o

Hello Kitty Dusch- und Badeschaum, Hello Kitty Body Lotion [man, riecht die gut,] Dr. House Staffel 2 und Doctor´s Diary Staffel 1-3.

Ich habe mich mächtig gefreut! Wenn ich in wenigen Folgen mit Two and a half Men 7 durch bin wird mit Doctor´s Diary angefangen. Dr. Meier ist ja schon heiß…. Smiley mit herausgestreckter Zunge

Schatzi hat von mir ein HTC Desire S bekommen. Dazu noch ein Bluetooth Headset, damit er wenn ich anrufe nichtmehr die Ausrede hat: “Ich fahr Auto, darf nicht telefonieren!”

Zum Schutz des Handys habe ich noch bei eBay 3 Displayschutzfolien und eine Silikonhülle gekauft. Wir wollen ja nicht, dass da gleich Kratzer rein kommen!

Und während ich hier am bloggen bin ist Schatzi dabei mit seinem neuen Handy herum zu spielen.

Ach das ist schön wenn man ein neues Handy hat! Ich bin da dann auch immer am rumfummeln und mag es gar nicht aus der Hand legen. Und dann legt man es weg, da muss man nach einer Minute es wieder in die Hand nehmen.341427_2918944022691_1533499579_32953682_685631659_o

Cody ist auch glücklich! Der hat heute Wurstis bekommen und spielt gerade mit seinem Kong herum.

290983_2918939662582_1533499579_32953681_689187748_o

Im Hintergrund ein Kauknochen, den ihm der Weihnachtsmann gebracht hat (im Moment eher uninteressant) und sein Körbchen hat er ja schon letzte Woche bekommen.

Oh, das habe ich euch glaube ich noch gar nicht gezeigt, oder?

Hier ist also sein neues Körbchen. War als Weihnachtsgeschenk gedacht, aber er hat es schon vorher bekommen.

Es ist total weich und schön groß!

338182_2919310831861_1533499579_32953756_1905247123_o

 

Ich hatte heute ein sehr schönes weihnachten! Am schönsten war es für mich, dass ich Schatzi mit seinen Geschenken so glücklich gemacht habe. Ich hätte im Prinzip keine Geschenke gebraucht, das größte Geschenk für mich war seine Freude über seine Geschenke.

Oh Gott, was klingt das kitschig! *kotz*

Morgen verbringen wir dann den Tag bei meinen Großeltern, deswegen werde ich wohl auch nicht online sein.

Ich freue mich auch da wieder den Weihnachtsmann spielen zu können. Ich habe dieses Jahr echt schöne Geschenke für jeden, mit viel Liebe ausgesucht. Die Beschenkten werden sich (hoffentlich!) sehr freuen…

Am Montag sind wir dann bei Schatzis Familie. Haben also die Tage viel vor!

Somit verschwinde ich in die restlichen 2 Weihnachtsfeiertage und wünsche euch allen noch ein schönes Fest.

Posted under Quer Beet, Saisonales