Zum Inhalt springen

TWO and a half MEN und Ahornsirup

Ich habe mir ja vor kurzem die erste Staffel der Serie von einem Gutschein gekauft. Ich liebe diese Serie!!

2 Folgen hab eich jetzt noch zu gucken und bin dann durch mit der Staffel.

Und dann?

Ich habe Schatzi gebeten mit mir zu Media Markt zu fahren, damit ich mir die zweite Staffel kaufen kann.

Für die erste Staffel habe ich um die 13,-€ bezahlt. Ich hatte aber in Erinnerung, dass sie bei Media Markt 9,95€ gekostet haben

Also fuhren wir vorhin zu Media Markt, in der Hoffnung dass es dieses Angebot dort noch gibt.

Am Eingang fand ich dann erst einmal die Kaffeemaschine meiner Träume! Ein Kaffee Vollautomat (*habenwill*) von oben bis unten besetzt mit Swarovski Steinchen! [oder irgentwelchen anderen Funkelsteinchen]Das sah sooo toll aus! Für nur

3.999,-€

Ein Schnäppchen…Ich habs ja dicke! Ich will die HABEN!!!

Mal sehen ob ich ein Foto von der Finde… DA!

***klickt hier***

Ist das nicht ein Traum von Kaffeemaschine?

Genug der Schwärmerei…. Zurück zum Thema:

Neben dem Eingang  war ein Tisch aufgebaut mit dem Schild “Serienstaffeln 9,90€”

Ich witterte schon den Großen Erfolg! Als ich allerdings näher kam sah das ganze ziemlich mau aus… Vielleich 5 oder 6 Verschiedene Serien und ein paar DVDs die dort nicht hingehörten fand ich dort.

War ja wieder klar dass wenn ICH komme alles ausverkauft ist…

Ich ging weiter in die DVD Abteilung uns schaute dort noch einmal. DA! TWO and a half MEN!

Der Preis haute mich aus den Socken!!

Keine 13€

Keine 9,95€

NEIN! Bloß 8.94€!! *freuuuuu* Mein Tag war gerettet!

Sogar Schatzi war sooo überwältigt von dem Preis dass er mir gleich die dritte Staffel [Alle Staffeln haben den gleichen –oder den selben?- Preis] auch noch kaufte!

Ich hab mich tierisch gefreut. Danke, Schatzi!!

Danach gingen wir nebenan zu Kaufland einkaufen. Ich wollte American Pancakes machen. Mit Ahornsirup! [Den ich schon immer mal probieren wollte, mich bisher aber nicht getraut habe]

Endlich hatte ich das Regal mit den Ahornsirup gefunden. War sogar im Angebot! 2,99€ statt 4€ nochwas. Und was war? Das Fach ist leer!

War ja wieder klar dass wenn ICH komme alles ausverkauft ist…

Also nahm ich stattdessen einen “Hamburger Speisesirup” mit. Mal sehen, wie der schmeckt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.