Januar 24th, 2011

Projekt 52 – Nr. 4: Als ich klein war..

Als Mitzi klein war fuhren ihre Eltern jedes Wochenende mit ihr auf einen kleinen abgelegenen Campingplatz nach Dänemark. Dort lernte sie Zippy kennen. Sie verbrachte jeden Tag mit Zippy. Leider zogen seine weit weg, sodass sie sich in den Ferien nichtmehr sehen konnten.

Ich arrangierte ein Wiedersehen mit dem kleinen Dänen. Mitzi freute sich riesig ihren Zippy wieder zu sehen! In 2 Wochen wird Zippy wieder nach hause fahren, bis dahin werden die Beiden sicherlich noch viel Zeit miteinander verbringen! Wäre auch mal schön, wenn Zippy mit samt Familie einen Familienurlaub in Deutschland machen würde :).

P2060021

Posted under Projekt 52

One Response to “Projekt 52 – Nr. 4: Als ich klein war..”

  1. haha, die beiden sehen nach einem eingespielten Team für Chaos aus *gg*