Ich habe mir ja vor kurzem die erste Staffel der Serie von einem Gutschein gekauft. Ich liebe diese Serie!!
2 Folgen hab eich jetzt noch zu gucken und bin dann durch mit der Staffel.
Und dann?
Ich habe Schatzi gebeten mit mir zu Media Markt zu fahren, damit ich mir die zweite Staffel kaufen kann.
Für die erste Staffel habe ich um die 13,-€ bezahlt. Ich hatte aber in Erinnerung, dass sie bei Media Markt 9,95€ gekostet haben
Also fuhren wir vorhin zu Media Markt, in der Hoffnung dass es dieses Angebot dort noch gibt.
Am Eingang fand ich dann erst einmal die Kaffeemaschine meiner Träume! Ein Kaffee Vollautomat (*habenwill*) von oben bis unten besetzt mit Swarovski Steinchen! [oder irgentwelchen anderen Funkelsteinchen]Das sah sooo toll aus! Für nur
3.999,-€
Ein Schnäppchen…Ich habs ja dicke! Ich will die HABEN!!!
Mal sehen ob ich ein Foto von der Finde… DA!
Ist das nicht ein Traum von Kaffeemaschine?
Genug der Schwärmerei…. Zurück zum Thema:
Kommentar hinterlassen