Zum Inhalt springen

von Luftbetten und einem Umzug

Ich muss  mich jetzt mal auskotzen.

Gestern (bzw. mittlerweile vorgestern) waren wir bei einem befreundeten Pärchen zu besuch.

Wenn wir dort sind wird am PC Soldier Of Fortune gespielt bis uns die finger weh tun und anschließend noch ein wenig auf der Playstation gedaddelt.

Wir haben also bis morgens um 4:00 etwa gespielt und sind dann gemeinschaftlich ins Bett gegangen. Für Schatzi und mich war ein Luftbett im Wohnzimmer aufgebaut. Total praktisch die Dinger und eigentlich auch ziemlich gemütlich, wie ich finde. Der einzige Nachteil ist, dass es immer so anstrengend ist sich in dem Bett zu bewegen, wenn man sich dann doch mal auf eine andere Seite rollen möchte.

Ich lag dann also auf meiner Seite des Bettes und konnte Partout nicht einschlafen. Da Schatzi aber um 9:00 arbeiten musste wäre schlafen ja mal angebracht gewesen. Ursprünglich wollte ich mit in seine Firma kommen und ihm zusehen.

Irgendwann konnte ich dann nun doch einschlafen. War zwar keine schöne Nacht und bin einige Male wach geworden aber was solls.

Am nächsten Morgen wurde ich zuerst ziemlich ruckartig von ihm geweckt mit den Worten “Wir sind von dem Wecker gar nicht wach geworden. Aber wir können noch bisschen schlafen.

Na toll! jetzt kann ich sowieso nichtmehr.

Dann hörte ich es: unter uns wurde irgend ein Krach veranstaltet. Da wurden Sachen hin und her geschoben und es nahm kein Ende.

Als wir dann mit Sack und Pack das Haus verlassen haben haben wir gesehen was da veranstaltet wurde: ein Umzug. Auf einem Samstag morgen. und es war noch nicht einmal 8:00!!!

Gibt es denn keine Ruhezeiten oder wie das heißt?

Ich finde es eine Frechheit dass man auf die Idee kommt so früh morgens solch einen Lärm zu veranstalten. Es hing ja nicht einmal eine Warnung im Treppenhaus aus (zumindest habe ich nix gesehen)

Als wir das Treppenhaus verlassen haben standen 3 der Umzugshelfer vor der Tür. Ich ne Tüte in der Hand mit unseren ganzen Klamotten und Schatzi hat die Kissen und Decken geschleppt.

Da wirft einer der Umzugshelfer als wir an ihm vorbei gingen uns noch son blödes Kommentar entgegen: “Ihr müsst doch jetzt nicht gleich ausziehen!!”

….Ha ha, wie witzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.