Zum Inhalt springen

Schlagwort: theater neue flora

Einen Abend mit Mama bei Tarzan

Ich habe Mama heute zu einem Beusch in das Musical Tarzan eingeladen.

 

 

Vorher musste ich aus meinem Aquarium einige Fische heraus fischen. Sie hat in ihrem Becken nicht viele Fische drinnen und da es bei mir Nachwuchs gab habe ich ihr 5 Guppys abgegeben. außerdem hat sie 4 Zebrabärblinge und 2 Neons bekommen. Die passten irgentwie nichtmehr zum restlichen Besatz wie ich finde.

Letzte Nacht hat mein Guppyweibchen wieder Nachwuchs „geworfen“.  Wie viele es geworden sind weiß ich nicht, habs nicht gezählt.

Das Einfangen der Zebrabärblinge war vielleicht ein Akt! Die viecher sind so schnell… ich bin fast durchgedreht!

Naja….Mama hat sich über die Fischis gefreut und nu ist in ihrem Aquarium wieder ein bisschen mehr Leben 🙂

Ich habe dann von ihr vorher noch was zu essen bekommen. Es gab Kohl mit Hack und Kartoffeln. Mit leichter Kümmelnote und bisschen brühe… Total lecker! Das Essen war so heiß, dass ich mich ständig verbrannt habe. Hätte ja auch pusten können, aber ich war wiedermal so gierig, dass ich es nicht abwarten konnte und das Essen gleich runter geschlungen habe 😀

 

So, und jetzt zu Tarzan:

4 Kommentare

Ein schönes Lob

Heute habe ich im Stage Theater Neue Flora (so heißt es jetzt richtig) bei Tarzan gearbeitet. Position: Stand.  Stehe also oh wunder hinter einem kleinen Stand und verkaufe Merchandisekram.

Da wir heute Sonntag haben wird ne Doppelshow gespielt.

Heute gibt es einen neuen-alten Tarzan: Mark van Beelen.

ich kannte ihn bisher nicht, aber er hat wohl vorher schon mal den Tarzan bei uns gemacht.

Er hat meiner Meinung nach ein Zahnpasta-Lächeln. Strahlend weiße Zähne….. Wie aus einer Zahnpastawerbung ^^

In der Einlassphase der ersten Show kommt eine Dame zu mir.

Kurze Vorgeschichte:

Seit kurzem mache ich bei Tarzan Backstage Führungen. die gehen ca. eine Stunde und man ist auf der Bühne, unter der Bühne, hinter der Bühne und über der Bühne….

Vor einigen Wochen hatte ich meine erste Bühnenführung, bei der die oben besagte Dame auch anwesend war. In einem Gespräch unter den bei der Tour anwesenden Gästen stellte sich heraus dass die bereits zum 93. mal die Show guckt. [krass, oder?! Respekt für die Ausdauer…ich könnte das nicht^^].

Kommentar hinterlassen
Datenschutz
, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz
, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.