Ich habe heute nach einer Nähanleitung die ich in den Tiefen des WWW gefunden habe ein Utensilo genäht. Naja, besser gesagt sind es zwei geworden!…
Kommentar hinterlassenEin Blog über alles, was mich bewegt
Ich habe heute nach einer Nähanleitung die ich in den Tiefen des WWW gefunden habe ein Utensilo genäht. Naja, besser gesagt sind es zwei geworden!…
Kommentar hinterlassen