Ich komme gerade vom Arzt. Er hatte mich vorhin schon vor meinem Termin angesprochen um mir die Testergebnisse zu sagen. Auffällig war bei der Blutuntersuchung ein Wert (Fragt mich jetzt bloß nicht welcher!) der bei gesunden Menschen um die 80 liegt… meiner ist bei über 560. (!!) Das deutet wohl auf eine Allergische Reaktion hin. Vielleicht gegen das schweinchenheu? Habe ja so allerlei Allergien… von Asthma über Heuschnupfen bis zur Kreuzallergie. Bin auch gegen viel Obst und Gemüse allergisch. Hab ich nur was falsches gegessen?
Kommentar hinterlassen