Dezember 5th, 2011

Neues vom Arzt

Ich komme gerade vom Arzt. Er hatte mich vorhin schon vor meinem Termin angesprochen um mir die Testergebnisse zu sagen. Auffällig war bei der Blutuntersuchung ein Wert (Fragt  mich jetzt bloß nicht welcher!) der bei gesunden Menschen um die 80 liegt… meiner ist bei über 560. (!!) Das deutet wohl auf eine Allergische Reaktion hin. Vielleicht gegen das schweinchenheu? Habe ja so allerlei Allergien… von Asthma über Heuschnupfen bis zur Kreuzallergie. Bin auch gegen viel Obst und Gemüse allergisch. Hab ich nur was falsches gegessen?

Außerdem liegt der Calprotectinwert statt bei normalen 50  bei 257. Das weist auf eine entzündung im Darm hin.

Der Arzt hat ein Paar sachen aufgezählt, die ich haben könnte. Ein „handelsüblicher Virus“ ist es nicht.

 

Reizdarm ist es wohl nicht. Es könnte auch Zöliakie (Sprue) sein. und noch einige andere Krankheiten. Von den ca 6 die er aufgezählt hat konnte ich mir nicht so viele merken

 

Was aber momentan am warscheinlichsten ist, ist Morbus Crohn, das hat meine Mutter auch.

morgen habe ich einen termin zum vorgespräch und bekomme dann eine Darmspiegelung und nen Schlauch schlucken darf ich auch. Dienstag hab ich den Termin! Aber erst eins zur Zeit. Fragt mich jetzt nich für was von beiden, ich habs vergessen . Ich werds ja spätestens morgen erfahren.

Posted under Gesundheit