Zum Inhalt springen

Schlagwort: eröffnung

Ein neuer Lidl und 3 Minuten

Am Montag hat bei uns ein neuer Lidl aufgemacht. Es gibt hier zwar schon einen in der nähe, sind aber zu Fuß etwa 15-20 Minuten. Oh, sogar 2 fällt mir da ein! Aber das ist uns immer zu weit weg, also sind wir bisher immer bei Netto oder Rewe gewesen.

Bis Montag! Da wurde ann nämlich hier bei uns direeeekt um die ecke eine neue Filiale eröffnet. Wenn ich aus der Haustür gehe muss ich nur links herum bis zur Ecke und sehe ihn dann schon. Dann biege ich links in die Sraße ein, gehe das kurze Stück bis zum Ende und sttehe schon auf dem Parkplatz. Das sind vielleicht 2, maximal 3 Minuten zu Fuß. Echt genial! Ich wollte so oft schon zu Lidl, das war Schatzi aber immer zu weit. Jetzt kann ich da alleine zu Fuß hin gehen. ^^

 

Die Filiale wurde sogar komplett von Azubis eröffnet. Leider waren wir nicht direkt morgens um 8:00 da.. schade eigentlich! Hatten verschlafen .

Naja, so waren wir dann um 10:00 da. Und zur Begrüßung bekam ich eine Rose geschenkt !

Kommentar hinterlassen
Datenschutz
, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz
, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.