Zum Inhalt springen

bloghimmel.de Beiträge

Eins kommt selten allein……!

Nachdem ich ja bereits am Samstag bei meinem Tierarzt war (Die Praxis ist sehrt zu empfehlen!) und Bailey einschläfern lassen musste, dachte ich mir heute ich gehe mal mit Pepe hin. Man hat ja sonnst nix zu tun!…

Er machte mir sorgen weil er so dünn geworden ist und scheinbar beim fressen Probleme hat.

Die Tierärztin hat festgestellt, dass seine unteren Schneidezähne durch die Lippe gebohrt waren.

 

Kommentar hinterlassen

Ein Dachboden, ein Berliner, zwei Geburtstage und viel Spaß!

Das Wochenende begann mit dem ausräumen unseres Dachbodens. Wir hatten unseren Eigenbau für die Meerschweinchen auseinander gebaut und erst einmal nach oben gebracht. Alles mögliche wurde dort erst einmal zwischen gelagert. Am Freitag hat Schatzi den Transporter von einem Freund bekommen und wir haben angefangen die größten Sachen schon einmal zu entsorgen.

So sah das Schrecken vorher aus:

P1080020Es ist immer noch einiges oben, aber man kann den Dachboden schonwieder betreten!^^

Am Wochenende hatten 2 Freunde hintereinander Geburtstag, einer aufm Samstag und eine aufm Sonntag. Wir haben uns am Samstag um 22:00 im Restaurant Feuervogel getroffen um rein zu feiern.

Aber was braucht man als erstes für Geburtstage? Richtig! Geschenke! für Marcus hatte ich bereits ein Geschenk besorgt. Da er HSV-Fan ist habe ich eine Handysocke mit HSV-Logo besorgt. Da ich das etwas langweilig fand haben wir nach einem weiteren Geschenk Ausschau gehalten, aber unser zweites Geburtstagskind Julia brauchte ja schließlich auch noch etwas.

Kommentar hinterlassen