Zum Inhalt springen

bloghimmel.de Beiträge

Aufregung im Supermarkt

Wir waren eben noch schnell bei Netto einkaufen. Schatzi wollte uuuunbedingt Kokosmakronen kaufen. Ich sagte wir haben zu Hause noch Kekse, er kann doch die essen aber nein, der Herr wollte nicht hören.

Ich sagte ihm dass wir dann mit unserem Geld, dass wir dabei hatten nicht hinkommen. Genau 15€ hatte ich mit, wovon 1€für den Einkaufswagen drauf ging. An der Kasse dann die Endsumme: 14,54€. Das sind 54 Cent über unserem Budget.

2 Kommentare

….zurück vom Tierarzt!

Ich bin vom Tierarzt zurück und es gibt Neuigkeiten!

Die Tierärztin musste zunächst mal das Auge mit NaCl spülen, während ich Milo festgehalten habe. Der arme Kerl wollte immer abhauen .

Plötzlich sehe ich wie ein großer Tropfen auf den Behandlungstisch gekullert ist.

Bei genauerem Hinsehen hat sich dann herausgestellt, dass es sich nicht um einen Tropfen der NaCl-Lösung handelte, sondern um die Linse, die aus dem Auge heraus gefallen ist.

Zu dem Zeitpunkt hat meine Mutter sich dann auch dankend verabschiedet und hat draußen im Wartezimmer platz genommen. Ich hingegen fand das alles sehr spannend. Bin ich jetzt unnormal? *kopfkratz*

4 Kommentare