Mai 17th, 2014

Geburtstagsshopping

Unsere Geburtstage waren zwar schon Ende April (Schatzi hat einen Tag vor mir Geburtstag) aber heute gab es noch mal Geschenke. Meine Schwiegermutter hat uns zum Geburtstag einen Shoppingtag geschenkt und heute war es endlich so weit.

um 10:00 haben wir uns im Elbe Einkaufszentrum getroffen, der erste Laden den wir ansteuerten war von Jack Wolfskin. Schatzi wollt er gern einen Pullover haben (Warum er sich einen Pullover im fast-Sommer wünscht bleibt mir immer noch ein Rätsel)

und er wurde schnell fündig. So schnell, das habe ich noch nie gesehen! Geht in den Laden hinein, sieht einen Ständer mit Kapuzenpullovern, nimmt den ersten in die Hand, der gefällt ihm, ist seine Größe, ein Mal in der Kabine anprobiert und gekauft! nach 2 Minuten (höchstens) haben wir den Laden wieder verlassen.

Dann war ich an der Reihe, ich wollte gern eine Sewatjacke haben oder einen kuscheligen Jogginganzug für zu Hause. Meine Suche war dann aber leider nicht so erfolgreich wie Schatzis. Wir haben einige Läden abgeklappert, ich weiß gar nicht wo wir überall waren. Ich habe irgendwann einfach den Überblick verloren und bin Schwiegermama einfach hinterher gerannt. ^_^

Es waren dabei: Mango, Zara, P&C, C&A….. nix gefunden!

Ich fing schon an frustriert zu werden und habe mich schon mit leeren Händen nach Hause fahren sehen. Die Männer haben dann irgendwann draußen gewartet und ich bin mit Schwiegermama noch mal zurück zu C&A. Dort hatten wir eine gaaanz dünne Sweatjacke gesehen für 9€. Wenigstens etwas und ich gehe nicht mit leeren Händen nach hause Zwinkerndes Smiley

Plötzlich hat erst Schwiegermama eine Hose gefunden die mir gefallen könnte, dann ich ein Oberteil, sie das nächste Oberteil, ich noch ein Oberteil und so ging das weiter. Was war denn nun los, hier waren wir doch erst vor 20 Minuten! haben die den Laden umgeräumt oder wo waren die Sachen eben?

Wir sind dann voll bepackt zu den Umkleiden gegangen und ich habe anprobiert. Ein paar Teile waren dabei die haben doof ausgesehen, Schwiegermama hat in der Zwischenzeit noch ne Runde gedreht und kam wieder mit neuen Teilen an.

Mit der “Beute” bin ich doch ziemlich zufrieden, 5 Oberteile haben wir gekauft. Ein Oberteil haben wir gesehen als wir zur Kasse gingen, es war vom Schnitt her ähnlich wie ein anderes Oberteil dass ich bereits probiert hatte und wir nahmen es mit. Wird schon passen dachten wir uns! Als ich es zu Hause anprobiert habe habe ich mir gewünscht dass ich es doch eine Nummer größer genommen hätte, wobei das glaube ich immernoch doof ausgesehen hätte, das hat total komisch gesessen.

3 Stunden waren wir unterwegs und das ist meine Ausbeute. Das letzte Oberteil ist das nicht passende, werde es wohl tauschen.

wenn ich etwas finde Zwinkerndes Smiley12534

Posted under Quer Beet