März 6th, 2014

Ich teste mit! 30 Tage Gratistest von Amazon Instant Video

Ich bin ja bekennender Amazon-Fan, da bekommt man irgendwie alles und schnell liefern tun die auch noch. Bisher hatte ich keinerlei Probleme. Manchmal klicke ich mich einfach durch die Kategorien und schaue was es schönes zu entdecken gibt und das ein oder andere Mal… Ok, oder doch noch öfters Smiley mit geöffnetem Mund landet dann ein Artikel in einer meiner Wunschlisten, die ich super praktisch finde wenn z.B. Colin Geburtstag hat.

“Was wünscht er sich denn?”

“Da, hast du nen Link!”

^^

Und total super, dass man so zu 90% doppelte käufe ausschließen kann, was ja dann doch mal recht peinlich werden kann Zwinkerndes Smiley

Als ich letztens wieder einmal auf Stöbertour gehen wollte habe ich gesehen dass es bei Amazon etwas neues gibt:

thumb_1348__original

Amazon Instant Video.

Das gibt es jetzt eine Prime Mitgliedschaft in Kombination mit dem Instantvideo total günstig: für umgerechnet 4,08€ hat man dann die Prime Mitgliedschaft (da bekommt man die Lieferung am nächsten Tag kostenlos und ein Kindle-Buch aus der Kindle-Leihbücherei gibt es ebenfalls im Monat gratis) und zusätzlich das Instant Video Abo.

Dort habe ich mich nun zu einem 30 Tage Gratistest angemeldet. Schatzi hatte sich mal in solch einem Streamingportal angemeldet bei dem er dann über die Play Station Filme und Serien gucken konnte. Das war aber um ehrlich zu sein total doof. Eine schreckliche Auswahl, von der ich mir wesentlich mehr erhofft hatte und nicht einmal die Suchfunktion hat funktioniert und mir die gesuchten Filme angezeigt. Ich musste mich erst ein mal durch die Seiten blättern bis ich den gesuchten Film gefunden habe.

Dafür war mir das definitiv zu teuer!

thumb_1358__original

Bei Amazon habe ich jetzt eine viel bessere Auswahl! Um ehrlich zu sein kann ich mich kaum entscheiden was ich denn nun als nächstes schauen soll.

Ich fürchte wenn Brummi mich nicht so beanspruchen würde, würde ich von morgens bis Abends nur Filme oder Serien gucken.

Ich bin ein totaler Serien-Fan. Ich sammle Serienstaffeln, von Despreate Housewives über Monk, Doctors Diary bis Supernatral und viele mehr. Ich hatte eigentlich vor mir nach und nach sämtliche Serien die mich interessieren zu kaufen, aber das brauche ich nun fast nicht mehr, da ich ja jetzt alles bei Amazon schauen kann ^^

Nina Steckt mich ständig mit neuen Serien an.

Angefangen hat alles mit Supernatural wovon ich ständig dachte das sei totaler Mist, aber ein Mal angefangen war ich direkt gepackt!

Nun hat sie mich mit Teen Wolf angesteckt und wenn ich damit durch bin fange ich vermutlich Dr. Who an zu gucken. Die erste Folge hatte ich bei dem anderen Streaminganbieter bereits angefangen, musste aber abbrechen da die Verbindung so blöd war. Dr. Who gibt es auch bei Instant Video, hab ich schon nachgeschaut Smiley mit geöffnetem Mund

Die Filme und Serienfolgen die ich bisher bei Instant Video gesehen habe waren in toller Qualität und sind wirklich schnell geladen.

Nutzt ihr die 30 Tage ebenfalls zum kostenlosen testen? Ich denke, ich werde auch nach dem Test weiter Mitglied bleiben.

Blog-Marketing ad by hallimash

© Fotos Amazon

Posted under Informatives, Internet