August 14th, 2013

Die Puppe ist da!

IMG_2514

Heute Morgen war ich das erste Mal zur Physio für meine Massagen plus Fango die ich vom Hausarzt verschrieben bekommen habe. Hach war dat schön! Ich liebe Massagen….

8:15 war der Termin, ist eigentlich überhaupt nicht meine Zeit aber ich konnte schön auf der warmen Fango Packung 20min liegen mit Musik im Hintergrund und noch ein wenig dösen. danach gab es 20-25min Massage. Herrlich! Danach hat sich alles gleich ganz anders angefühlt!

Gestern sollte meine Tragepuppe verschickt werden, ich warte schon sehnsüchtig auf sie. Als ich da bei der Physio heraus gekommen bin habe ich direkt neben den Haus den DHL Wagen gesehen, der die Packstation beliefert hat die direkt an der Hauswand von der Physiopraxis steht.

Ich lasse immer an die Packstation liefern weil die Hunde bellen wenn es klingelt. Wenn man zu zweit ist funktioniert das super dass Einer die Hunde im Schlafzimmer ablenkt und der Andere an die Tür geht, aber wenn ich alleine bin kann ich mich nun mal nicht teilen und die Hunde bellen weiter. Find ich doof, also lasse ich an die Packstation liefern und kann das Päckchen holen wann ich es will. Ich werde ja benachrichtigt wenn mein Päckchen in der Packstation liegt.

Ich komme also aus der Praxis heraus und habe den DHL Wagen gesehen und dachte mir ich schaue mal auf mein Handy ob ich schon die mTan bekommen habe mit der ich das Päckchen aus der Station holen könnte.

Uuuund: Tatsächlich, soeben hatte ich die SMS erhalten und ich konnte meine Tragepuppe direkt mitnehmen.

Ich habe beschlossen dass es ein Mädchen ist, einen Jungen habe ich ja schon hier herum wuseln Smiley mit geöffnetem Mund

Jetzt brauche ich nur noch einen Namen (“Dolly” fand Nina doof Smiley mit herausgestreckter Zunge) und was zum anziehen. Eeeeendlich kann ich rosa Kleidung shoppen gehen!

Schaut mal, die Beiden Babys haben sich gerade eben kennen gelernt….

Colin hatte bei der letzten Messung 67cm, Gewicht schätzen wir auf 8kg, evtl auch mehr. Die Puppe neben ihm hat 53cm, genau so groß war er bei seiner Geburt. Sie wiegt ca 3000g, er hatte bei der Geburt 3870g.

Morgen Früh bekomme ich die nächste Massage! Vielleicht kann ich dann ja direkt das Tragetuch auf das ich schon meiner Meinung nach zu lange Warte direkt aus der Packstation holen… Zwinkerndes Smiley

IMG_2522

Posted under Erlebtes, Trageberaterin