Juni 23rd, 2013

Tragetreff

Ich komme gerade mit Brummi vom Tragetreff. In einer Facebookgruppe für Tragemamis (und Papis) haben wir ein Treffen organisiert wo alle Hamburger Eltern und auch die, die in der näheren Umgebung wohnen in kommen konnten.

Getroffen haben wir uns am Bahnhof Dammtor und sind dann über die große weiße Brücke zu Planten un Blomen auf den schönen großen Spielplatz gegangen.

Ich war schon lange nicht mehr da! Ich glaube so ziemlich zu Letzt als ich meinen Heiratsantrag bekommen habe. Vor etwa sieben Jahren wenn mich nicht alles täuscht.

Ach doch, ein Mal war ich noch da und habe mir die Wasserlichtspiele angesehen.

Es hat super viel spaß gemacht, schön mal unter Gleichgesinnten zu sein.

Ihr glaubt nicht wie die Passanten alle geglotzt haben! Smiley mit geöffnetem Mund

1044886_10201491045903871_1795530615_n

Posted under Erlebtes, Kinderzimmer