Oktober 4th, 2012

Ein Himmel fürs Bett

Nachdem ich meine Mutter am Montag in den Stoffladen geschleppt habe um mir Stoff für den Betthimmel zu kaufen, konnte ich es natürlich nicht abwarten direkt mit dem Nähen zu beginnen.

Leider geht das nicht so einfach wie man es sich vorstellt, die Stoffe müssen erst gewaschen werden!

würde ich dies nicht tun, kann es sein dass sich die unterschiedlichen Stoffe später beim Waschen in der Maschine verziehen, da sie unterschiedlich einlaufen.

Naja, Stoffe gewaschen und waaaarten bis sie trocken sind.

Abends konnte ich dann mit dem Himmel beginnen und Dienstag Abend war er dann fertig.

Ich bin ganz zufrieden! Vielleicht bekommt er oben noch eine Schleife angenäht.

IMG_5176IMG_5177

Jetzt hat mich das Nähfieber gepackt. in Planung stehen noch einige Sachen, wie eine Wickeltasche, Patchworkdeck und das Nestchen ist als Nächstes dran.

Ich werde jetzt mal das Internet nach Spielzeug absuchen, dass ich selbst nähen kann.