September 5th, 2012

Tapeten, Tapeten, Tapeten!

Am Wochenende hatten wir viel zu tun. Wir haben für das künftige Kinderzimmer Tapeten eingekauft und natürlich direkt angefangen.

Samstag waren wir leider erst sehr spät zu Hause und konnten dementsprechend spät erst mit dem Tapezieren anfangen.

Als erstes haben wir mit der rechten langen Wand angefangen, die ein blumiges Muster bekommen hat. Der Rest des raumes bekam einen Vanilleton.

Da Bilder mehr sagen und ich euch nicht ewig vollquatschen will kommen hier jetzt die Fotos.

IMG_4921

IMG_4922

IMG_4929

IMG_4936

 

IMG_4927

Leider ging uns auf dem letzten Meter der Kleister aus und wir konnten die Arbeit nicht zu Ende bringen.

Auf dieser leeren Fläche haben wir nicht vergessen zu tapezieren, nein es wird eine Tafel dort angebracht. Die Fläche (ca. 80×80 cm) wird mit Tafellack lackiert und bekommt einen schönen Rahmen aus weißen Holzleisten.

IMG_4932

Anfang Oktober werden wir dann den Teppich besorgen und die Kinderzimmermöbel bei Ikea kaufen. Dann kann man schon erkennen, was es mal werden soll Smiley mit geöffnetem Mund