Mai 4th, 2012

Ich bin beringt! Und ein Foto von den Hunden

Im Februar habe ich mir mein Nasenpiercing stechen lassen. Ein mal bin ich nach dem Duschen mit dem Handtuch hängen geblieben und habe es mir noch in der Heilungsphase raus gezogen.

Das passiert mir leider öfters, da habe ich keine Lust mehr drauf.

An dem Stecker stört mich außerdem dass er sich nach ner Zeit dreht, dann sieht man innen im Nasenloch etwas von dem Bogen. Sieht alles andere als schön aus, man könnte meinen ich hab da nen Popel hängen.

Ich hatte die Nase voll ( ha ha ) und war eben kurz im Piercingstudio um mir einen Ring einsetzen zu lassen. War recht unangenehm , aber die Tränen haben sich gelohnt!

Nein, ich heule nicht vor schmerzen, das ist ein Reflex. Sobald was mit meiner Nase ist muss ich niesen und meine Augen tränen. War schon immer so. Wenn mir jemand auf die Nase haut niese ich als erstes zurück Smiley mit geöffnetem Mund

Hier das Foto. Wie findet ihr es? Mir gefällt es! Auch die nette Piercerin, die mir den Ring im Studio eingesetzt hat meinte dass mir der Ring besser steht als der Stecker.

Vielleicht hole ich mir noch einen der ein paar Millimeter größer ist im Durchmesser, damit er etwas lockerer sitzt.

Nicht wundern, wieso ich auf dem Foto so scheiße aussehe. Unter dem rechten Auge hat mich heute morgen eine Mücke gestochen. Ist aber schon wieder besser, nur müde bin ich halt, was man auf dem Foto auch sieht ^^

398185_3927646639626_1533499579_33359632_534812640_n

Und zu guter Letzt wollte ich euch dieses Foto unserer Beiden Kampfhunde zeigen, wurde vorhin im Auto aufgenommen. Schön dass sie sich mittlerweile ziemlich gut verstehen! Solch ein Foto war anfänglich undenkbar gewesen.

472750_3927675080337_1533499579_33359660_876741876_o

Posted under Erlebtes

One Response to “Ich bin beringt! Und ein Foto von den Hunden”

  1. Yay ein Nasenring 🙂
    Ich find ja Ringe prinzipiell besser als Stecker an der Nase, ist auch einfach praktischer…ich kann nicht genau sagen, wie viele Nasenstecker ich mir schon rausgerupft habe, die dann auf Nimmerwiedersehen im Abfluss verschwanden 🙁
    Bei meinem Ring ist es zwar auch schon ein paarmal passiert, dass mir die Kugel rausfiel, aber vielleicht maximal 1x im Jahr.

    Und deine 2 Süßen sind echt toll, die sehen knuffig aus und schön, dass sie sich so gut verstehen!