Zum Inhalt springen

Ich habe hier einen Arsch mit Ohren!

Durch einen Freund bin ich auf Facebook auf eine Neuigkeit von Haribo aufmerksam geworden.

Es gibt jetzt Ärsche mit Ohren zu kaufen!

Ich hatte es für einen Scherz bzw. Fotomontage gehalten, aber Nein! Es gibt sie wirklich.

Natürlich hat mich der erste Weg direkt in den nächsten Penny geführt. Die musste ich einfach haben! und für 3,29€ vollkommen okay! Ich glaube diese Dosen von Haribo kosten sonnst um die 5-6€

Lecker! Genau mein Geschmack. Die Grünen mag ich am liebsten, allerdings sollte man nicht zu viele davon essen. Sie sind recht groß und nach 4 Stück wird mir schlecht. lol

325957_3416208934003_1533499579_33145540_343685832_o

3 Kommentare

  1. Frech-Steffi Frech-Steffi

    Die gibts schon eeeeeeeeeeeewig! Aber glaub immer nur saisonal. Lecker sind sie ;o)

  2. Dani Dani

    Echt? Hab ich noch nie gesehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.