Dezember 11th, 2011

Weihnachtliche Impressionen

Vergangene Woche habe ich dann auch mal damit angefangen die Wohnung zu dekorieren.

Habe mir eigentlich vorgenommen, dass die Deko am 1. Dezember komplett fertig ist (Bis auf den Weihnahctsbaum natürlich), aber das hat sich um einige Tage hingezogen

Warum?

Die Dekosachen sind auf dem Dachboden verschüttet, irgentwo unter Kartons, Säcken und anderem Krams den man dort so lagert.

Also habe ich mir für knapp 20-25€ im Ramschladen bisschen deko gekauft.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr jedes Jahr die gleiche Weihnachtsdeko, oder ändert sich das jedes Jahr?

Habt ihr vielleicht ein weihnachtliches Ritual, dass jedes JAhr gleich abläuft? (Wie ich z.B. mit dem Schmuck am 1. Dezember)

Das ist bei meiner Dekorieraktion herausgekommen:

Selbst das Auto ist nicht verschont geblieben! 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein moderner Adventskranz…. Mal was anderes!

Posted under Saisonales