September 24th, 2011

Nicht mehr lange…

Jeeeah! Bald isses soweit!! Nurnoch 4 tage, dann sitze ich im zug nach berlin!
Habe soeben eine sms von nina bekommen. Sie holt mich zusammen mit ihrer schwester vom bahnhof ab und dann gehen wir gemeinsam was trinken. Anschließend gehts direkt zum tattoowierer, wo wir uns alle stechen lassen!
Bei mir kommt tattoo nr. 3 ans handgelenk, dass nina nur für mich entworfen hat als ich im august bei ihr war.

Die zeit von meinem letzten Besuch vor einen monat
Bis jetzt veging totaaaaal langsam.
Nun plötzlich ist es in wenigen tagen so weit und ich freu mich tierisch drauf!

Leider bleibe ich nur bis zum 2.10. Aber der nächste besuch ist schon wieder in planung!

Wir werden uns gegen ende des jahres schwanensee ansehen!!! Ach da freu ich mich auch schon drauf…….!

One Response to “Nicht mehr lange…”

  1. Hach mönsch ich freu mich auch schon sooooohohoooooooooooooooo riesig!!!!!!!
    *hüpfspringtanz* :feier: 😆