Zum Inhalt springen

Wenn ich nicht ich wäre, was wäre ich dann?

Bei Nina habe ich soeben dieses Stöckchen entdeckt und natürlich dazu entschlossen gleich mit zu machen!

…ein Monat:   März
…ein Wochentag:   Samstag
…eine Tageszeit:  Nacht
…ein Planet:  Pluto
…ein Meerestier:  Muschel
…eine Richtung: Links 
…eine Zahl:  12
…ein Kleidungsstück:  Schuh
…ein Schmuckstück:  Bettlerarmband
…eine Kosmetik:  Lidschatten
…eine Blume oder eine Pflanze: Lavendel
…eine Flüssigkeit:  Wasser
…ein Baum:  Trauerweide
…ein Vogel:  Pfau
…ein Möbelstück:  Schaukelstuhl
…ein Wetter:  Sonnig
…ein mythisches Wesen:  Einhorn
…ein Tier:  Pferd
…eine Farbe:  Rosa
…ein Element:  Erde
…ein Auto:  Skoda Fabia
…ein Lied:  Schattenland – König der Löwen Musical
…ein Film:  Sweeny Todd
…eine Filmfigur:  Bella aus Twilight 😀
…eine Stimmung:  Aufgedreht
…ein Körperteil:  Auge
…ein Gesichtsausdruck:  
…ein Schulfach:  Physik
…ein Gegenstand:   Dekoration!
…ein Wort:  Bequem 🙂
…ein Körpergefühl:  Ungeduld
…ein Knabbergebäck:  Chips ^^
…eine Sportart:  Tanz
…eine Droge:  zählt SCHOKOLADE?
…ein Getränk:  Eistee
…eine Eissorte:  Schokolade
…eine österreichische Stadt: Da ich mich da nicht ausgenne muste ich Tante Google nutzen. Laut dieser Liste habe ich mich dann für  Brunn am Gebirge entschieden. Einfach wegen dem Namen.
…ein Märchen: Hänsel und Gretel
…ein Spielzeug:  Flummi
…ein Land: Portugal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.