Februar 24th, 2011

Blogparade: Mein ABC

abcparadelogo2_thumb

 

Wieder einmal habe ich bei Nina etwas entdeckt. Man könnte meinen, ich lese nur ihren Blog!

 

 

Sie hat eine Blogparade gestartet, bei der man sogar etwas gewinnen kann. Und zwar: ein persönliches Glasbild auf einem Leuchtsockel von personello.de. Es kann ein eigenes Foto seiner Wahl verwendet werden. Eine super Sache, wie ich finde!

 

Und hier die Aufgabe:

Zu jedem Buchstaben des Alphabets schreibt ihr ein Wort, das für euch wichtig ist oder euch betrifft oder mit euch und eurer “Welt” in Zusammenhang steht.

Dann fang ich mal an!

Apfel: Leider bin ich allergisch gegen Äpfel, ich esse sie aber hin und wieder trotzdem!

Baumarkt: Da gehe ich als Frau gerne shoppen!

Cody: Mein Hund, den ich seit 1,5 Wochen habe. Mein Schatz!

Dani ist mein Spitzname. Mag ich viel lieber als Daniela!

Eis: Ich kann zu jeder Jahreszeit Eis essen!

Freunde sind mir sehr wichtig. Ohne meine Mädels wärs echt öde!

Geld: Damit konnte ich schon immer schlecht umgehen

Hausmeister: Er geht mir auf die Nerven.

Insekten: Kann ich alle nicht leiden. Iiiiiiih!

Joggen? Würd ich gerne können, aber nein: Ich würde sterben!!

Kartoffelpuffer: Neben Bratkartoffeln mein Lieblingsessen!

Leckermaul: Ich nasche unheimlich gerne!

Musicals liebe ich abgöttisch!

Nachbarn: Ich bin nicht der Typ der viel von Nachbarschaft hält. Ich hab lieber meine Ruhe^^

Ordnung halten fällt mir schwer

Pâtisserie: Ich backe gerne Torten, Kuchen, Kekse, Pralinen und andere Leckereien!

Quidditch: Würde ich auch gerne mal spielen!!!

Rosa ist meine Lieblingsfarbe! …Merkt man das??

Spinnen: ich bin die erste die schreiend weg läuft!

Tanzen: Eine große Leidenschaft von mir. 6 Jahre lang habe ich getanzt, z.Zt leider nicht mehr. Es fehlt mir…

Ungeduldig war ich schon immer!

Vergesslich: Kopp=Sieb 🙂

Wellensittich. Mein aller erstes Haustier! Mein erster hieß Cookie

X………mir fällt niX ein ^^

Yes, we can! <- geht mir auf den Keks!

Zoobesuche sind toll. Vor allem bei schönem Wetter!

4 Responses to “Blogparade: Mein ABC”

  1. Danke fürs Mitmachen! :kiss:
    Zoobesuche sind am schönsten in Berlin mit Nina wolltest du doch eigentlich schreiben oder? :oD

  2. 😆 natürlich!
    aber wir müssen auch mal hier in hagenbeck gehen!

  3. Ich kann auch zu JEDER Zeit Eis essen, selbst Nachts … ich hab mich letztens fast dabei erwischt spät Abends noch zu MC D zu fahren um mir eine Eistüte mit Karamel zu holen.

    Im Zoo bin ich auch 1-2 mal im Jahr, im Tierpark in Bielefeld (da kostenlos) noch häufiger, Tiere sind was tolles!

  4. ja, tiere sind echt was tolles, da sagst du was!
    ich finde es jedes mal erstaunlich, welch eine treue hundeseele ich hier auf der fensterbank schlafen habe! obwohl er erst wenige wochen bei mir ist folgt er mir auf schritt und tritt und freut sich ein loch in den bauch wenn ich von der toilette runter komme. echt schön!

    ich bin spät nachts sogar mal zu MC D gefahren. zwar nicht wegen einem eis aber wegen heißhunger auf nen big mäc!

    karamellsoße? nee danke! aber in schoko darf es gerne getränkt sein!

    das softeis von ikea schmeckt übrigens auch klasse… wie das von MC D